Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blackhat

News Details Kritik Trailer
Blackhat

Angespannte Poster für Manns "Blackhat" und Millers "Foxcatcher"

Angespannte Poster für Manns "Blackhat" und Millers "Foxcatcher"
0 Kommentare - Fr, 31.10.2014 von R. Lukas
Drei gegen einen: Channing Tatum, Steve Carell und Mark Ruffalo bauen sich auf dem neuen "Foxcatcher"-Plakat auf, Chris Hemsworth steht bei "Blackhat" alleine seinen Mann.

Als Thriller kann vieles durchgehen, ob es nun mehr in die Action- oder mehr in die Suspense-Richtung ausschlägt. Gut zu sehen am Cybercrime-Thriller Blackhat von Michael Mann (Collateral) und am Sportdrama-Thriller Foxcatcher von Bennett Miller (Die Kunst zu gewinnen - Moneyball), die jeweils ein neues Poster hervorgebracht haben. Und beide Plakate haben etwas Unheilvolles an sich.

Bei Blackhat schwebt Chris Hemsworth über allem. Der spielt die Rolle von Nicholas Hathaway, einem Häftling auf Freigang. Zusammen mit seinen amerikanischen und chinesischen Partnern jagt er ein hochrangiges Cybercrime-Netzwerk von Chicago über Los Angeles und Hongkong bis nach Jakarta, was einige Actioneinlagen erfordert. Wie viele, können wir ab dem 15. Januar 2015 im Kino herausfinden.

Zwei Wochen später, am 29. Januar 2015 also, klettert dann auch Foxcatcher in den Ring. Auf dem Poster (hier klicken) rahmen Channing Tatum und Mark Ruffalo ihren Coach Steve Carell ein. Als Multimillionär John du Pont trainiert Carell vor allem Tatums Mark Schultz wie besessen, um ihn aus dem Schatten seines erfolgreichen Bruders (Ruffalo) zu führen, zu einem der weltbesten Ringer zu machen und auf die Olympischen Spiele 1988 in Seoul vorzubereiten. Doch du Ponts Unberechenbarkeit, seine psychologischen Spielchen und wachsende Paranoia ziehen eine Wendung der Ereignisse nach sich, die niemand kommen sehen konnte.


Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN