Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zum Gruseln

"Antlers", "Nightmare Alley" & Co.: Searchlight Pictures datiert mehrere Filme

"Antlers", "Nightmare Alley" & Co.: Searchlight Pictures datiert mehrere Filme
1 Kommentar - Fr, 22.01.2021 von N. Sälzle
Searchlight Pictures hat einige (neue) Starttermine bekanntgegeben. Vor allem Grusel-Freunde kommen auf ihre Kosten.

Antlers hat wieder einen Starttermin und der trifft sich ganz gut mit der gruseligsten Zeit des Jahres. Der Horrorstreifen kommt am 29. Oktober 2021 in die US-Kinos. Ebenfalls mit einem Kinostart versehen: Nightmare Alley. Am 3. Dezember 2021 darf Guillermo del Toro das Publikum also gleich nochmal das Fürchten lehren.

Searchlight Pictures datierte außerdem The Night House und loggte dafür den 16. Juli 2021 ein. The Eyes of Tammy Faye möchte man ab dem 24. September 2021 in die Lichtspielhäuser bringen. Damit legt sich der Film mit The Many Saints of Newark aus dem Hause Warner Bros. an. Auf noch härtere Konkurrenz trifft The Night House - mit Space Jam 2. Uncharted ist ja bekanntermaßen gerade erst von diesem Termin abgewandert.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.01.2021 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.306 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Na mal abwarten.

Wenn im Herbst und Winter 21 die Blockbuster der ersten 8 Monate gelegt werden, verschwindet Antlers wieder.

Davon abgesehen, traue ich der Situation und der Politik zu, noch einmal ne Extrarunde Lockdown zu drehen bis Sommer 22

Forum Neues Thema
Anzeige