Mit Guillermo del Toro dahinter

Na, Angst vor "Antlers"? Finaler Trailer lehrt uns das Fürchten

Na, Angst vor "Antlers"? Finaler Trailer lehrt uns das Fürchten
0 Kommentare - Mi, 11.12.2019 von R. Lukas
Im neuen und letzten "Antlers"-Trailer bekommt es Keri Russell mit einem gruseligen Kind und einem noch gruseligeren Monster zu tun. Wobei man vom Kind aber wesentlich mehr sieht als vom Monster.
Na, Angst vor "Antlers"? Finaler Trailer lehrt uns das Fürchten

Scott Cooper (Feinde - Hostiles) als Regisseur, Guillermo del Toro als Produzent - eine Kombination, die neugierig macht, und der finale Trailer zum übernatürlichen Fox Searchlight-Schocker Antlers tut sein Übriges. Genau genommen ist Cooper auch noch Co-Autor, denn gemeinsam mit C. Henry Chaisson und Nick Antosca (The Forest), dessen Kurzgeschichte "The Quiet Boy" als Vorlage dient, zeichnet er fürs Drehbuch verantwortlich. Auf einen deutschen Starttermin warten wir immer noch.

"Antlers" Trailer 2

Julia Meadows (Keri Russell), eine Lehrerin in einer Kleinstadt in Oregon, und ihr Bruder Paul (Jesse Plemons), der örtliche Sheriff, finden in Antlers heraus, dass ein junger Schüler (Jeremy T. Thomas, Lore) ein gefährliches Geheimnis hütet. Mit erschreckenden Konsequenzen, die auch Graham Greene (Der mit dem Wolf tanzt), Scott Haze (Venom), Rory Cochrane (Feinde - Hostiles) und Amy Madigan (Zweimal im Leben) zu spüren bekommen könnten.

Quelle: Fox Searchlight Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema