Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla vs. Kong

News Details Kritik Trailer Galerie
Hoffentlich im Kino

Are You Ready? Neuer "Godzilla vs. Kong"-Trailer & Spots bieten neue Szenen (Update)

Are You Ready? Neuer "Godzilla vs. Kong"-Trailer & Spots bieten neue Szenen (Update)
10 Kommentare - Di, 02.03.2021 von S. Spichala
Noch wird auch die Monsterschlacht der beiden Giganten für das Kino geplant. Hier in einem kürzeren Trailer zu "Godzilla vs. Kong" noch ein paar neue Schnippsel, was uns dann erwartet. Poster, Spots folgten nach.

++ Update vom 01.03.2021: Und weiter geht es mit einem chinesischen Trailer und einem neuen Poster. Wir haben beides für euch unten angehängt.

++ Update vom 24.02.2021: Weiter geht es mit drei neuen Spots für Godzilla vs. Kong, ihr findet sie ganz unten mit angehängt - ein chinesischer Spot ist auch mit dabei. Gespannt darf man immer noch sein, ob wir den Film wirklich im März im deutschen Kino erleben werden... Das dürfte vom Ergebnis der geplanten, aber noch nicht klaren Öffnungsschritte in den nächsten Wochen abhängen.

++ Update vom 22.02.2021: Ein neues internationales Poster ist aufgetaucht, dass die monströsen Giganten Godzilla vs. Kong im Kampf gegeneinander zeigt.

++ News vom 15.02.2021: Auch wenn HBO Max in den USA das Monster-Spektakel zugleich im Stream bringt, scheint für Deutschland weiterhin der Kinostart von Godzilla vs. Kong ohne Stream ab dem 26. März geplant zu sein. So ganz daran glauben können wir noch nicht, aber warten wir es mal ab. Wie auch immer, nach kürzlich dem ersten Trailer ist ein neuer da, der neben bekannten Szenen auch ein paar neue Eindrücke liefert.

Ihr findet den neuen Trailer zu Godzilla vs. Kong ganz unten via Twitter angehängt. Sollten die Kinos jedoch nicht öffnen dürfen, darf man gespannt sein, ob der Kinostart dann doch noch einmal verschoben wird. Wonder Woman 1984 erscheint bekanntlich nun bei Sky, es gäbe also durchaus eine Plattform, über die man auch den Monsterkampf bringen könnte. Allerdings hat die Wonder Woman-Fortsetzung auch schon ein halbes Jahr Releasezeit in den USA und nicht gerade lobende Worte bezüglich Kritiken hinter sich.

Warten wir also mal ab...

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
03.03.2021 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 271 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hatte schon befürchtet, das der geplante Kinostart nicht realisierbar ist. Aber dennoch sehr schade. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Nu isses soweit. Der Film war meine Nr.1 für dieses Kinojahr, wenn man davon überhaupt sprechen kann. Bisher sehe ich da auch eher schwarz. frown

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
03.03.2021 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 116 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wenn es keine Kinos mehr gibt, dann muss man sich halt was anderes einfallen lassen.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
03.03.2021 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

So einen Film muss man auf großer Leinwand sehen, sonst ist das einfach nicht dasselbe.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
02.03.2021 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 396 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Kinostart ist erst mal gestrichen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
02.03.2021 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.445 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Mich würde ja interessieren, was @mdgeist zum Trailer sagt

Avatar
TiiN : : Pirat
23.02.2021 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.406 | Reviews: 134 | Hüte: 378

@fredfred

Frag das mal Instagram und diverser anderer Apps. Daher fürchte ich: Nein schaffen sie nicht.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
23.02.2021 05:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Tiin

Weil es das (nicht nur jüngere) Publikum wahrscheinlich nicht schafft (oder zu faul ist) das Smartphone zu drehen !?

Avatar
TiiN : : Pirat
17.02.2021 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.406 | Reviews: 134 | Hüte: 378

Künftig werden alle Filme im 9:16 Format produziert, sodass man sie unterwegs auf dem Smartphone sehen kann. Man möchte damit ein jüngeres Publikum erreichen. :-P

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
16.02.2021 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 511 | Reviews: 25 | Hüte: 17

Ich glaube, dass es diesmal 4:3 ist, wegen Twitter und weil die meisten Menschen Twitter auf ihrem Smartphone benutzen.

Ist aber echt doof, dass es so zeitlich direkt nach dem Justice League Trailer kam und in das gleiche Format schlägt.

Freue mich auf jeden Fall auf die Klopperei und bin schon auf das Team-Up von Godzilla und Kong gespannt, wenn sie dann Mecha-Godzilla vermöbbeln.

Ich bin Ironman!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.02.2021 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.124 | Reviews: 146 | Hüte: 472

Echt jetzt? War hier auch Zack Snyder dran? Schon wieder 4:3 ? tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
Anzeige