Anzeige
Anzeige
Anzeige

Armee der Finsternis

News Details Kritik Trailer
Armee der Finsternis

"Armee der Finsternis" ab 26. April als Director's Cut & Ultimate Edition

"Armee der Finsternis" ab 26. April als Director's Cut & Ultimate Edition
1 Kommentar - Mi, 13.03.2013 von Moviejones
Ende April gibt es "Armee der Finsternis" erstmalig als Director's Cut zu kaufen.

Mit Evil Dead erwartet uns demnächst ein wahrer Horrorstreifen, der schon vorab die Zuschauer bei Testscreenings erschüttert hat. Das Remake des gleichnamigen Horror-Kultklassikers von Regisseur Sam Raimi (Die fantastische Welt von Oz) kommt am 16. Mai in die Kinos und für alle Fans des indirekten dritten Teils gibt es kurz vorher ein Leckerchen.

Am 26. April kommt Armee der Finsternis erstmals als Directors Cut auf DVD, Blu-ray-Disc und als 6-Disc-Ultimate Edition in den Handel. Die Horror-Komödie genießt seit Jahren Kultstatus, trotzdem es anfänglich viele verstört hat, wie die Tanz der Teufel-Reihe neu ausgerichtet wurde.

Sollten sich die Verkaufszahlen gut entwickeln, wer weiß, vielleicht ist Deutschland das Zünglein an der Waage, wenn es um Armee der Finsternis 2 geht ;-)

Quelle: Koch Media
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.03.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
War klar... Jetzt wird die Gelegenheit genutzt und so viel alter Kram der Evil Dead Reihe wie möglich auf den Markt geworfen, um damit noch Kasse zu machen.
Egal, das Remake wird trotzdem genial und ein absoluter Pflichtfilm! :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN