Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Kein Finale ohne "Crisis"

"Arrow" Staffel 8: Crossover erstmals in einer Box

"Arrow" Staffel 8: Crossover erstmals in einer Box
2 Kommentare - Do, 06.02.2020 von N. Sälzle
Das "Arrow"-Finale ist eng mit dem "Crisis on Infinite Earths"-Crossover verbunden. Entsprechend werden die fünf Episoden in der Staffel 8-Blu-ray-Box enthalten sein.

Wenn Arrow Staffel 8 auf Blu-ray erscheint, können sich Fans einer Sache sicher sein: Alle fünf Episoden des Crisis on Infinite Earths-Crossovers werden auf der Arrow Staffel 8-Blu-ray enthalten sein. Das gilt jedenfalls für den amerikanischen Markt und könnte genau so auch für den deutschen Markt zutreffen. Eine Bestätigung bleibt vorerst aber aus.

Überraschend ist die Meldung vor allem deswegen, weil bei den DVD- und Blu-ray-Sets des Arrow-verse in der Regel nur die Crossover-Folgen der jeweiligen Serie enthalten sind. Auf die Frage danach, ob man die Crossover nicht auch als einzelne Veröffentlichungen auf den Markt bringen könne, antwortete Guggenheim vor geraumer Zeit, dass dies aus gewerkschaftlichen Gründen nicht möglich sei.

Es ist nicht bekannt, weshalb die Veröffentlichung des gesamten Crossovers - einschließlich der Episoden der anderen Serien - auf der Arrow-Box für Staffel 8 doch möglich ist. Naheliegend wäre, dass es sich um die reguläre Staffel-Box einer der beteiligten Serien handelt und nicht um eine Veröffentlichung der Crossover-Folgen als separatem Release.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
06.02.2020 22:40 Uhr | Editiert am 06.02.2020 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wäre vlt erstmal angeraten Staffel 7 und Staffel 4 von LoT zu veröffentlichen, aber da gab es bis dato keine Informationen.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
06.02.2020 19:52 Uhr | Editiert am 06.02.2020 - 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Erstmals? Das stimmt nicht. Ich habe die Arrow Blu-ray sets, und da sind auch immer die kompletten Crossovers drauf, wäre ja auch echt übel² wenn dass nicht der Fall wäre.

Wenn ich mich recht entsinne gilt das aber nicht für die DVD-sets.

Aber gut, wer DVDs von neuen Filmen/Serien kauft, der gehört auch irgendwie bestraft wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY