Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bird Box - Schließe deine Augen

News Details Kritik Trailer Galerie
"A Quiet Place" 2.0?

Augen zu und durch: Sandra Bullock im neuen "Bird Box"-Trailer (Update)

Augen zu und durch: Sandra Bullock im neuen "Bird Box"-Trailer (Update)
1 Kommentar - Fr, 21.12.2018 von R. Lukas
Wer sich traut, kann sich den zweiten Trailer zum Netflix-Film "Bird Box - Schließe deine Augen" ansehen. Darin konzentriert sich Sandra Bullock aufs Überleben in einer düsteren postapokalyptischen Welt.
Augen zu und durch: Sandra Bullock im neuen "Bird Box"-Trailer

Update vom 21.12.2018: Ab heute gibt es Bird Box - Schließe deine Augen auf Netflix, und die ersten fünf Minuten kann man sich unten schon anschauen. Ganz ohne Netflix-Abonnement, es ist eine Sneak Peek zum Reinschnuppern.

++++

Bird Box - Schließe deine Augen ist einer der Filme, die Netflix in ausgewählten US-Kinos laufen lässt, bevor er am 21. Dezember auf der Streaming-Plattform bereitgestellt wird. Beim Blick auf die Beteiligten leuchtet diese Entscheidung auch absolut ein.

Mit Sandra Bullock, Trevante Rhodes, John Malkovich, Rosa Salazar, Sarah Paulson, Danielle Macdonald, Tom Hollander, BD Wong, Jacki Weaver (Silver Linings), Lil Rel Howery (Get Out) und Machine Gun Kelly (Nerve) hat Regisseurin Susanne Bier (The Night Manager) eine Darstellerriege zur Verfügung, die jedem Blockbuster gut zu Gesicht stünde. Das Drehbuch basierend auf Josh Malermans gleichnamigem Sci-Fi-Roman kommt auch nicht von irgendwem, sondern von Eric Heisserer (oscarnominiert für Arrival). Wie das alles im Zusammenspiel aussieht, zeigt uns ein neuer Trailer.

"Bird Box - Schließe deine Augen" Trailer 2 (dt.)

Als eine mysteriöse Macht die Weltbevölkerung dezimiert, ist nur eines sicher: Wenn du sie siehst, nimmst du dir damit das Leben. Mit dem Unbekannten vor Augen findet Malorie (Bullock) Liebe, Hoffnung und einen Neuanfang - nur um alles wieder zu verlieren. Nun muss sie mit ihren zwei Kindern einen tückischen Fluss hinab fliehen, zum einzig verbliebenen Ort, der ihnen noch Zuflucht bieten könnte. Aber um am Leben zu bleiben, müssen sie die gefährliche Zwei-Tage-Reise mit verbundenen Augen bewältigen...

"Bird Box - Schließe deine Augen" Trailer 2

Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.12.2018 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.003 | Reviews: 9 | Hüte: 89

Oh, nur kurz überflogen, was es hier gibt, und ganz ehrlich, der Blick von Sandra in der Vorschau des Trailers reicht mir eigentlich völlig aus, hier interessiert zu sein. Ich will wissen, was der Film mit bringt, und was die Wildkatze hier zeigen wird.

Sandra Bullock, eine höchst talantierte Schauspielerin, absolut sehenswert. :-)

Forum Neues Thema