Anzeige
Anzeige
Anzeige

Penny Dreadful

News Details Reviews Trailer
"Penny Dreadful" Staffel 2 Teaser

Aus Fluch wird Gabe: Im neuen Teaser zu "Penny Dreadful" Staffel 2

Aus Fluch wird Gabe: Im neuen Teaser zu "Penny Dreadful" Staffel 2
0 Kommentare - Sa, 27.12.2014 von S. Spichala
Vanessa hat sich offenbar selbst zu Weihnachten beschenkt - indem sie ihren Fluch als Gabe annimmt. Wie sie diese zu nutzen weiß? Seht selbst im neuen Teaser zu "Penny Dreadful" Staffel 2.

Showtime fand zu Weihnachten die Zeit, die Fans mit einem neuen Teaser zur Horrorserie Penny Dreadful Staffel 2 zu beglücken. Und wer Staffel 1 verpasst hat, kann sie ab Neujahr dort als Marathon sehen, wirbt ein zweiter Rückschau-Teaser auf die erste Runde. In Staffel 1 war Vanessa (Eva Green) eher noch ein Opfer von dem, das sie besonders macht, das wird sich offenbar in Staffel 2 gravierend ändern, verrät der neue Teaser. Denn sie lernt, den scheinbaren Fluch als Gabe nicht nur anzunehmen, sondern ihre Kräfte auch zu nutzen.

Man darf gespannt sein, was sie damit alles auszurichten vermag. Vanessa wird ihre Kräfte sicher auch brauchen, denn bekanntlich kehrt Madame Kali (Helen McCrory) in Staffel 2 als Hauptfigur zurück. Aber auch die Geschichten der anderen Horrorklassikerfiguren wie Dr. Frankenstein (Harry Treadaway) und seine Kreatur (Rory Kinnear), Dorian Gray (Reeve Carney) und Co. werden natürlich in Penny Dreadful Staffel 2 fortgeführt. Während der erste Teaser noch arg kryptisch war, verrät uns also der neue hier schon ein bisschen mehr.

Aber seht unten angehängt selbst. Ein genaues Datum für den US-Start von Staffel 2 im neuen Jahr ist noch offen, die neue zehn-episodige Runde wird derzeit in Dublin in Irland produziert. Im deutschen Pay-TV ist Penny Dreadful Staffel 1 komplett bei Netflix online.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY