Anzeige
Anzeige
Anzeige
Austin Powers 4

"Austin Powers 4", "Dr. Evil"-Ableger oder nix?

"Austin Powers 4", "Dr. Evil"-Ableger oder nix?
9 Kommentare - Do, 22.07.2010 von Moviejones
Manche Filme sind nicht totzukriegen. Einer davon ist "Austin Powers 4", der sich immer wieder mal in die Newsrubrik schleicht.

Dieser Spion ist wirklich nicht kleinzukriegen. Die Rede ist natürlich von Austin Powers, der geballten Ladung Sex Appeal und ehrlich gesagt sind wir hin und hergerissen, ob ein vierter Teil wirklich nötig ist. Austin Powers 1-3 sind gut wie sie sind und doch, ein kleines masochistisches Wesen in uns drin sehnt sich schon nach einer würdigen Fortsetzung...

Zwar sollte Austin Powers in Goldständer die Reihe zu einem Ende bringen, aber dennoch gab es seit 2002 immer wieder Meldungen über einen weiteren Film. Dann deutete einiges darauf hin, Austin Powers 4 würde mehr ein Dr. Evil-Ableger werden. Fest steht wohl, Mike Myers hält sich beide Optionen offen, der Interesse an einer Rückkehr hätte und mit einigen Ideen gedanklich spielt.

Austin Powers-Regisseur Jay Roach sagt aber, bisher habe er von Myers noch nichts gehört. Gerüchte um einen vierten Teil kommen laut Roach alle sechs Monate auf und Myers springt dann darauf an. Ob es aber wirklich Austin Powers 4 geben wird, darauf hat Roach keine Antwort und er glaubt, das hängt ganz davon ab, ob Myers irgendwann eine zündende Idee hat. Sollte das geschehen, würde auch er wieder gern als Regisseur aktiv werden.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
01.08.2010 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0

Also ich fand alle teile voll geil von mir aus kann ein 4. kommen.

Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
23.07.2010 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Austin Powers funzt! Meyers funzt! Auf gehts..
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.07.2010 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hmm...wenn ein vierter kommt, gut. Wenn nicht, auch gut...keine Ahnung was mir diese News bringen soll, die ja an sich absolut nichtssagend ist...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
22.07.2010 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
also ich mag die reihe! smile
aber hört sich nich wirklich an, als ob da was geplant ist. wenn der regisseur schon sagt, die gerüchte kommen immer wieder mal auf und Myers würde dann "darauf anspringen", klingt es nicht so, als ob man sich sonst ernsthaft damit beschäftigt...
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
22.07.2010 11:19 Uhr | Editiert am 22.07.2010 - 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Fand Austin Powers auch bescheuert. Dann hab ich mir mal mit ein paar Freunden alle am Stück reingezogen. Seit dem komm ich mit dem Humor sehr gut klar. Und man kommt von einigen Begriffen, Grimassen und Szenen einfach nicht mehr los :-)
Aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran, dass ein vierter Teil das "Mojo" hätte, was er verdient! Kurz nach dem dritten Teil hätte ich mir allerdings sehr gut ein Dr.Evil-Spin-Off vorstellen können. Aber bitte nur, wenn Seth Green wieder an Bord ist!
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
22.07.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Scary Movie 1 war genail alles danach fürchterlicher Schrott
Austin powers finde ich nur Teil 3 gut, teil 4 muss nicht sein
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
22.07.2010 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich fand die Filme anfangs auch eher dämlich, bin jetzt aber ein großer Fan der Filme. Ob der vierte Teil wirklich noch kommt bezweifel ich fast, da er ja schon sehr lange im Gespräch ist es und sich ja noch gar nichts getan hat.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.07.2010 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Scary Movie 4 fand ich wirklich witzig....den Rest aber nicht! Mit "Austin Powers" konnte ich noch nie was anfangen........also ich brauch da keine Fortsetzung! Aber bei den vielen Fans die es da gibt, lohnt sich das bestimmt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.07.2010 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bitte nicht... Ich hab nur den ersten Teil und ein paar Szenen des 2. gesehen und fand das schrecklich albern. Klar, über die eine oder andere Szene musste ich schon schmunzeln, aber allgemein ist das auf Scary Movie Niveau... 3 Teile reichen ja wohl völlig aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY