Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Seht den zweiten Trailer

"Avatar": Seht den zweiten Trailer
28 Kommentare - Fr, 23.10.2009 von Moviejones
Die Qualität ist nicht berauschend, dennoch vermittelt der neue Trailer zu "Avatar - Aufbruch nach Pandora" ein episches Bild.

Seit gestern läuft in den US-Kinos der neue Trailer zu James Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora. Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch eine Version bei YouTube landet. Nutzt also die Gelegenheit, solange sie besteht.

War der Teaser noch Auslöser für gespaltene Reaktionen, sollte der Trailer sogar die Zweifler überzeugen. Episch dürfte das richtige Wort für den Trailer sein. Wir erfahren mehr über die Story von Avatar, lernen Jake und die anderen Menschen kennen und erleben kurze Augenblicke einer gewaltigen Schlacht. Alles unterlegt mit einer wundervoll passenden Musik. Das Beste jedoch, der Trailer zu Avarar zeigt wohl kaum die besten Szenen. Uns stehen im fertigen Film also noch einige Überraschungen bevor.

Der HD-Trailer wird in der kommenden Woche veröffentlicht, wer Qualität bevorzugt, der sollte auf diese Version warten. Avatar kommt am 17. Dezember in unsere Kinos.

Auf Wunsch von 20th Century Fox mussten wir den Trailer leider entfernen. Aber bis zur HD-Veröffentlichung ist es nicht mehr weit.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Tim : : King of Pandora
25.10.2009 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@krait
Glaub ich nicht, die brauchen doch immer paar Tage bis sie auch hier erscheinen. In den nächsten Wochen gibs den aber bestimmt zu sehen.
Avatar
Krait666 : : Moviejones-Fan
25.10.2009 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.09 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey,
ist der neue Trailer seit Freitag auch in den deutschen Kinos zu sehen?? Sonst würde ich deswegen heute in Pandorum ein zweites Mal reingehen (hammer Film smile!!!).
Ich persönlich freu mich auf nix mehr als wie Camerons Avatar ich hab mir damals die 15 Min am Avatar Day in 3D riengezogen und kann nur sagen das die 15 Min schon manch gutem kompletten Scifi Film die Show gestohlen haben, der Trailer oben guck ich mir nur in HD Quali an also kann ich dazu noch nichs sagen.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.10.2009 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ob Horner es schafft einen geilen Soundtrack abzuliefern kann man noch nicht sagen, da wie ich bereits sagte die Musik (zumindest am Anfang) aus dem Film "Die Insel" stammt und nicht von Horner ist. Die andere Musik aus dem Trailer kenn ich jetzt nicht direkt, aber ich würde nicht davon ausgehen das die Musik im Trailer aus dem Film stammt.
Es kommt eigentlich nur selten vor das Musik vom Film es schon in den Trailer schafft
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.10.2009 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Und hier my two Cents: mich überzeugt der Trailer sehr und auch, dass Horner es wieder schafft, einen geilen Soundtrack abzuliefern.
Man, was bin ich gespannt auf die Kommentare NACH dem Kinostart, wenn es jetzt schon wieder so abgeht =)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TonyJaa09 : : Moviejones-Fan
23.10.2009 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.09 | Posts: 91 | Reviews: 4 | Hüte: 0
ich liebe moviejonessmile hier is nicht alles so verklemmt wie bei movie-infos und auch die leute sind netter^^
bei movie-infos wird der trailer gleich aus den Foren gestrichenlaughing naja was solls^^
vielen danke für den trailer
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
23.10.2009 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich find den Trailer klasse und freue mich schon auf den Film. Wird auch jeden Fall das Kinohighlight des Jahres, doch ob er das auch Finanziell wird...man wird sehen.
Zur Musik noch eine Anmerkung: Sie gefällt und passt sehr gut zum Film, jedoch ist die Musik am Anfang des Trailers definitiv nicht aus dem Film, denn das ist die Musik vom Film "Die Insel"
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.10.2009 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ach Tim..warum denn so ernst. Grade du solltest wissen das das mit einem Zwinkern gemeint ist. Kommt mal wieder runter,es ist nur ein Film. Cameron wirds schon richten. Kein Grund gleich panisch oder hektisch zu reagieren,es ist Freitag.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.10.2009 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich war erst am überlegen, ob ich mir die 21 Kommentare reinziehen soll, aber ja: Es hat sich gelohnt! :-)
Ich hab das ja auch schon mal angemerkt, dass Moviejones verdammt viel (unnütz) über den Film berichtet, zu dem Zeitpunkt wo irgendwie jeden Tag eine News zu dem Film erschien. Aber ich muss zugeben: Es hat sich doch stark verbessert! Und die Infos die jetzt veröffentlicht werden, sind auch wirklich interessant. Und wen das nicht interessiert, der braucht sich die ja auch nciht durchlesen...
Ich kann aber Hammer auch verstehen, wenn er als Avatar-Hasser in eine Star Wars News schaut und da auf einmal auch der Name auftaucht. :-D
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.10.2009 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Recht hast Du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon auf’s Kino!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
23.10.2009 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Hammer
Es kann nicht jeder so pessimistisch sein wie du und die letzten Wochen waren doch Flaute. Weiß gar nicht was du hast. Kaum wieder da, musst du rumflamen. Und wieso soll der Film floppen? Sieht doch gut aus und nachdem sonst was für Schund dieses Jahr erfolgreich wurde, hätte es doch endlich mal wieder ein Film verdient richtig einzuschlagen, wo anscheinend Herzblut drinsteckt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.10.2009 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja du hast recht. das kann Gott sully nicht antun. der ist heut eh schon schlecht gelaunt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.10.2009 12:54 Uhr | Editiert am 23.10.2009 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@TheGodmother
Nein, nein das passiert nur alles in Hammers Fantasy. Ich weiß auch nicht was da an Medikamenten mit im Spiel ist...:o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.10.2009 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Nie im Leben! Da steckt so viel Geld drin, der wird Ende dieses Jahres starten.
Ob er sehr erfolgreich wird, weiß ich allerdings nicht.
Ich habe den Trailer jetzt schon mehrfach im Kino gesehen und mich jedes Mal gefragt, ob der für Otto-Normal ansprechend ist. Wenn ich bisher nichts über den Film gehört hätte (wie die meisten Kinobesucher) und dann diesen Trailer sähe, ich glaube ich könnte damit wohl nichts anfangen.
Die Werbekampagne für diesen Film finde ich jedenfalls sehr seltsam. Ansehen werde ich ihn mir trotzdem!
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
23.10.2009 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wenn es einen Gott gibt wird der Film nochmal veschoben..so um 3 Jahre oder so..hehe.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.10.2009 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, ich kann deine Begeisterung förmlich riechen! *g*
Nur noch zwei Monate, dann läuft er und du wirst erlöst. Das schaffst du! Chaka!
*g*
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN