Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar": Zweiter Trailer am Freitag

"Avatar": Zweiter Trailer am Freitag
8 Kommentare - Mi, 21.10.2009 von Moviejones
Das Daumendrücken hat's gebracht! Am Freitag erscheint der neue Trailer zu James Camerons "Avatar - Aufbruch nach Pandora".

Vergangene Woche waren wir noch unsicher, ob wir dem Gerücht um den neuen Trailer zu Avatar - Aufbruch nach Pandora Glauben schenken sollten. Doch Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt, wie man jetzt wieder eindrucksvoll sieht. 20th Century Fox hat für Freitag, den 23. Oktober den zweiten Trailer für Avatar bestätigt.

Dabei entwickeln sich die Dinge aber etwas anders als ursprünglich gedacht. So wird der Trailer erst im Kino veröffentlicht und danach erst ab dem 29. Oktober auch im Internet verfügbar sein. Doch der Trailer schlägt dann voll zu: 3 Minuten und 30 Sekunden soll er lang sein und damit eine Minute länger als Trailer überlicherweise sind. Im Gegensatz zum Teaser wird dieses Mal auch die Story des Films noch mehr beleuchtet und Fox regt an, sich den Trailer im Kino anzusehen. Vielleicht gibt es deswegen auch die überaus lange Wartezeit für die Internetveröffentlichung.

Nach dem Teaser muss Fox mit dem zweiten Trailer zu Avatar jetzt aber punkten. Nachdem der Teaser für sehr zwiegespaltene Meinungen sorgte und in vielen Foren regelrechte Hasswellen auslöste, muss der neue Trailer zeigen, dass Cameron immer noch ein begnadeter Geschichtenerzähler ist und Avatar der Film ist, den man 2009 gesehen haben muss.

Avatar - Aufbruch nach Pandora kommt am 17. Dezember weltweit in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.10.2009 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@legolas
Glaub das leiten die aus den Infos bisher ab, hab nirgends bisher was über die Laufzeit gelesen, nur das es über 2,5 Stunden sein soll. 166 klingt denke ich aber realistisch.
Avatar
legolas1982 : : Endoskelettschreck
21.10.2009 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.09 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kanns kaum erwarten, habe gerade bei imdb.com mal geguckt da ist der film mit einer länge von 166 min. angegeben, weiß jemand ob das jetzt so feststeht. . .?
Avatar
Payback : : Trinkfester Thai-Urlauber
21.10.2009 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.09 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Alles wird gut!
Wir werden Weihnachten dieses Jahre lieben.
Wie zu Herr der Ringe Zeiten.
Der Trailer kann kommen
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.10.2009 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@shadow1985
Wie ich Cameron bisher immer verstanden habe, will er in den Trailer nicht zuviel verraten. Denke die wirklich guten Szenen wird er teilweise zurückhalten, anders als Bay und Co. 3,5 Min find ich zwar auch arg lang, aber wenn der Film wirklich an den 3 Stunden kratzt, ist das ja nicht sehr viel.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
21.10.2009 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Der erste Trailer ist schon sehr bombastisch. Hmm, dann müsste ich den ja jetzt eigentlich am We im Kino zu sehen bekommen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.10.2009 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hoffentlich findet der Trailer das richtige Gleichgewicht zwischen Vorgeschmack und Anzahl der gezeigten Szenen. Bei einem so langen Trailer ist das Risiko ja immer groß, dass der schon zu viel verrät...
Avatar
Tim : : King of Pandora
21.10.2009 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ist der erste Trailer schon zwei Monate wieder her, die Zeit rast wirklich. Diese wenigen Infos haben wenigstens den Vorteil, man fiebert am Ende dem Kinostart nicht so entgegen und kann noch überrascht werden.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.10.2009 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Lechz.... Natürlich wird uns der Mann berauschen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY