AnzeigeN
AnzeigeN

El Chicano

News Details Kritik Trailer Galerie
Neuer maskierter Rächer

Batman im Barrio: "El Chicano" sinnt im ersten Trailer auf Rache

Batman im Barrio: "El Chicano" sinnt im ersten Trailer auf Rache
0 Kommentare - Do, 28.03.2019 von R. Lukas
Unsere Straßen, unser Kampf, unser Held! "El Chicano" rühmt sich damit, der erste Superheldenfilm mit einem rein hispanischen Cast zu sein, und trägt die unverkennbare Handschrift Joe Carnahans.

Man stelle sich vor, Joe Carnahan nähme die typische Superhelden/Vigilanten-Formel und läge sie über ein knallhartes Crime-Drama über die wachsende Macht mexikanischer Drogenkartelle. Tatsächlich hat er genau das getan. Das Ergebnis nennt sich El Chicano und kann sich im Trailer schon sehen lassen. Hiermit gibt der langjährige Stuntman Ben Hernandez Bray, der auch einige Episoden für Arrow, Legends of Tomorrow und Supergirl beigesteuert und mit Carnahan das Drehbuch verfasst hat, sein Filmregiedebüt.

"El Chicano" Trailer 1

Als der LAPD-Detective Diego Hernandez (Raúl Castillo, Looking) einen großen Fall übertragen bekommt, bei dem es darum geht, gegen ein brutales Kartell zu ermitteln, entdeckt er Verbindungen zum angeblichen Selbstmord seines Bruders und einen Revierkampf, der im Begriff ist, sein Viertel zu verschlingen. Hin- und hergerissen zwischen seiner Pflicht und seinem Gerechtigkeitssinn, lässt er die maskierte Straßenlegende El Chicano wieder aufleben. Er macht sich daran, einen Gangsterboss, der mal sein Kumpel aus Kindertagen war, zur Strecke zu bringen, und zettelt einen blutigen Krieg an, um seine Stadt zu verteidigen und den Mord an seinem Bruder zu rächen.

Wenig überraschend weist El Chicano noch keinen deutschen Kinostart auf. Hierzulande läuft es wohl eher auf einen direkten Heimkino-Release des Films hinaus, der auch Aimee Garcia (Lucifer), Kate del Castillo (Ingobernable), Jose Pablo Cantillo (The Walking Dead), David Castañeda (The Umbrella Academy) und George Lopez (George Lopez) in seinen Reihen hat.

Quelle: Briarcliff Entertainment
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN