Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sadako vs. Kayako

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Ring vs The Grudge" Trailer - Horrorcrossover!

Battlehorror, da geht noch was: "The Ring vs The Grudge"-Trailer!

Battlehorror, da geht noch was: "The Ring vs The Grudge"-Trailer!
4 Kommentare - Mo, 29.02.2016 von S. Spichala
Neben "Godzilla vs. Kong" kommt noch ein spannender Battle: Die Japanhorror-Ikonenschlacht "The Ring vs The Grudge"! Kein Schwerz, wie der Trailer verrät.

Es gab schon viel, Frankenstein trifft den Wolfsmenschen, zig Monsterschlachten in japanischer wie amerikanischer Version, gar Freddy vs. Jason vs. Michael soll kommen neben Godzilla vs. Kong. Kann es da noch etwas geben, was es noch nicht gab?

Ja, kann es: The Ring vs The Grudge beziehungsweise Sadako vs Kayako! Ob man nun die japanischen Originale der beiden Geisterhorror-Filmreihen liebt oder das beziehungsweise die US-Remakes, beide Gruselikonen gegeneinander, das gab es noch nicht! Und kommt natürlich erst einmal im japanischen Original daher. Klingt nach einem Aprilscherz und als solcher begann die ganze Idee tatsächlich auch. Doch nun wird ernst daraus, wie ein Trailer deutlich macht!

"Sadako vs. Kayako" Trailer 1 (jap.)

Als Regisseur ist Kôji Shiraishi gebucht und auch ein Startdatum für Japan gibt es schon: Am 18. Juni 2016 geht der Grusel mit einem Tape, das man besser nicht einlegt und ordentlich Rächer-Fluchspuk wieder los. Auch wenn die Sequels nicht mehr ganz so überzeugten wie die jeweils ersten Teile und ein dritter Ring-Teil erst einmal auf lange Sicht verschoben ist, und auch das The Grudge Reboot auf sich warten lässt - dieser Battle dürfte Neugier wecken, oder?

Der Plot von The Ring vs The Grudge ist simpel: Die beiden Geisterikonen kämpfen gegeneinander um die Vorherrschaft.

Quelle: Universal
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.03.2016 12:36 Uhr | Editiert am 02.03.2016 - 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576

Ziemlich witzige Idee...Trailer gefiel mir jedenfalls in seiner vollen Trashigkeit xD

@MJ: kein Scherz, nicht kein Schwerz wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.02.2016 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.749 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Trash Pur!

SCHLEFAZ wir kommen !!

Ich freu mich laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.02.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf, Redest du von den Remakes oder dem originalen?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.02.2016 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.470 | Reviews: 6 | Hüte: 88

Irgendwie mega dumm ein kleines Mädchen gegen einen kleinen jungen, die nebenbei massig Menschen töten, aber auch nur ganz nebensächlich. Vielleicht wird er unterhaltend, also ich rechne mit einem hohen trashfaktor. Immerhin waren die ersten teile der jeweiligen filme wirklich ziemlich gut und ich werde Positiv überrascht

Aber mit allzu großen Erwartungen sollte man sich den nicht anschauen, dann klappt es denke ich

Forum Neues Thema
AnzeigeN