Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer
Staffel 2 läuft bei Amazon Prime

"Batwoman" Staffel 3-Trailer zeigt viele bekannte DC-Schurken

"Batwoman" Staffel 3-Trailer zeigt viele bekannte DC-Schurken
10 Kommentare - Mi, 22.09.2021 von S. Spichala
Wer die zweite Staffel "Batwoman" bei Amazon schon durch hat - hier, wie es in Staffel 3 weitergeht. Der Trailer offenbart auch einige Eindrücke zu den DC-Bösewichten der neuen Season.

Von Amazon nicht groß beworben ging heimlich, still und leise Batwoman Staffel 2 am 15. September bei Amazon Prime online, auch ein Weg, den Batman Day vom 18. September zu feiern und in die Länge zu ziehen. Wer damit schon durch ist, in den USA startet am 13. Oktober bei The CW bereits Staffel 3. Entsprechend gibt es nun den ersten Trailer dazu zu sehen, der euch zeigt, wie es weitergeht:

"Batwoman" Season 3 Trailer 1

Bekanntlich ist nun Javicia Leslie die neue Batwoman, als aus den DC Comics auch bekannte Ryan Wilder, seit Beginn von Batwoman Staffel 2, im Verlauf wurde auch Kate Kane neu besetzt mit Wallis Day (Krypton) als Nachfolgerin von Ruby Rose. Schurkenlady Alice (Rachel Skarsten) hat weiter allen das Leben schwer gemacht, musste aber selbst Allianzen bilden, um gegen eine noch fiesere Schurkendame als sie selbst antreten zu können, mehr verraten wir mal nicht dazu. So mancher guckt Staffel 2 ja vielleicht gerade noch.

Als Schurken sind im Trailer unter anderem Mad Hatter und Killer Croc zu sehen. Verräterisch zeigten sich auch erste Episodentitel (danke an unseren MJ-User Siggi80) zu Batwoman Staffel 3, die neben schon Genannten unter anderem auch Dr. Freeze und Professor Pyg anteasen.

In Batwoman Staffel 3 stößt DC-Oberschurkin Pamela Isley aka Poison Ivy dazu, gespielt von Bridget Regan. Ebenfalls neu an Bord: Robin Givens als Jada Jet, Nick Creegan als Marquis Jet und Victoria Cartagena als Renee Montoya, in einer anderen version als in Gotham, wo sie den Charakter ebenfalls schon spielte. Camrus Johnson hat sich derweil als Luke Fox auch zu Batwing gemausert. Meagan Tandy kehrt als Sophie ebenfalls zurück sowie auch Nicole Kang als Mary Hamilton.

Hier auch das neue Poster zu Batwoman Staffel 3:

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.09.2021 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Siggi80 & @Filmenthusiast

Da stimme ich Filmenthusiast zu.

Arrow Staffel 4 war so peinlich, anzuschauen, das hat schon geschmerzt. Staffel 7 habe ich mal überfogen bzw nur die 2. Hälfte angeguckt, was auch schon zu viel war. Staffel 8 (die letzte?) muss ich noch, aber ich weiß jetzt schon, werde mir nur die letzten paar Folgen anschauen.

Flash konnte ich auch nur bis St. 3 oder 4 aushalten, ab da fing es auch an wehzutun.

Legends war Anfang an grausam, aber habe es bis zur 2. Staffel geschafft. Weiter wird es für mich nicht mehr gehen.

Swamp Thing fand ich die 1. Folge krass, aber hat dann stark abgebaut. Die wussten nicht ganz,in welche Rihctung sie einschlagen sollen damit, so mein Gefühl.

Doom Patrol war zwar besser als der Rest, aber hat nicht ausgereicht, um bei der 2. St dran zu bleiben. Habe zu der Zeit mir selbst gesagt "alles was nicht sei n muss, wird acuh sofort beendet".

Lois&Superman nie angefangen, genauso wenig wie die Teenie-Girl-Serie Supergirl.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
23.09.2021 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Also the CW sollte sich zurück ans Reißbrett setzen. Ich war großer Arrow Fan, aber ab Staffel 4 war es da leider vorbei, kriegte aber in der 8. Staffel echt noch mal die Kurve, Flash war ebenfalls in den ersten beiden Staffeln sehr gut, bzw, sehr unterhaltsam, Legends hätte ich nicht gebraucht, Supergirl und Batwoman sind sowieso unterirdisch gewesen, Lois & Superman, naja, frischer Ansatz aber mal sehen ob es sich noch steigert. DC Universe Serien haben mir hingegen sehr gut gefallen, Titans, Sqamp Thing und sogar die krasse Doom Patrol nur mit Stargirl wurde ich nicht warm. Auch wenn die Akteurin Süß ist und die Effekte besser als bei den TV Produktionen, so überzeugte mich das bisher nicht!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.09.2021 21:52 Uhr | Editiert am 22.09.2021 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

"Blablabla..bla.blabla...blabla"

Ja, natüüüüüürlich..

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
22.09.2021 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Es ist eine peinlich billig produzierte Serie mit schlechten Kulissen, miesen Darstellern, die nur aufgrund der "Diversität" (passt super ins das Zeitalter von BLM) weiter produziert wird. Und weil sie eben kaum etwas kostet. Nichts anderes smile

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.09.2021 18:52 Uhr | Editiert am 22.09.2021 - 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Episodentitel der ersten 5 Folgen der 3. Staffel sind raus und geben ganz klare Hinweise welche Schurken in den 5 Episoden vorkommen wink

3x01 - Mad as a Hatter
3x02 - Loose Tooth
3x03 - Freeze
3x04 - Antifreeze
3x05 - A Lesson From Professor Pyg

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.09.2021 13:59 Uhr | Editiert am 22.09.2021 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@TamerozChelios:

Ich seh das halt in Bezug auf Batwoman ganz anders.

Allgemein zum Arrowverse:

Legends bin ich in der aktuellen Staffel raus, dass ist mir einfach zu uninteressant und verrückt geworden.

Arrow war mal super (staffel 1-2), danach nett bis sehr gut.

Supergirl war gut (ersten Staffeln), zuletzt ganz nett.

Flash..genauso. Letzte Staffel und die aktuelle hat teilweise echt dämliche Stories.

Superman & Lois: Erste Staffel war gut, auch wenns zuviel Familiendrama war

Stargirl: Gefällt mir richtig gut insgesamt (die 1,5 Staffeln die ich bisher sehen konnte)

Batwoman Staffel 1 und 2 fand ich beide sehr gut, schöne dunkle Atmosphäre und Story.

Und mit Alice hat die Serie eine der besten Bösewichter überhaupt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.09.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Siggi80

Das hat nichts mit schwarz und/oder lesbisch zu tun.

Die Serie ist einfach schlecht. Punkt.

DC hat leider ein Händchen dafür, schlechte Produktionen umzusetzen.

Legends Of Tomorrow, Arrow, Flash, Gotham - hab ich alles bis Ende geschaut (bzw bis dato veröffentlicht) und war enttäuscht, aber je mehr man guckt, umso mehr erwartet man Mist.

Deswegen hab ich nach Staffel 1 Batwoman gesagt: nur gucken, wenn es mich anspricht. Und das geschah seit S01E01 nicht. Keine Zeitverschwendung in meinem Leben mehr!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.09.2021 09:33 Uhr | Editiert am 22.09.2021 - 09:42 Uhr
1
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wenn man sich übrigens die Kommentare bei Amazon Prime durchliest weiss man auch gleich was diese "Bewertungen" dort manchmal wert sind. 80-90% dieser "Leute" haben keine Folge der Serie gesehen, jede Wette. Die Bewertung wird im Laufe der Zeit besser werden wenn Leute die Serie bewerten die sie dann auch gesehen haben (was endlich mal umgesetzt werden muss da Rezensionen auf Seiten wie Amazon insgesamt immer weniger wert werden. Trolle, Fake-Bewertungen usw.)

Aber starke Frauen triggern so manche traurige Kreatur. Wenn sie dann "noch" schwarz und lesbisch sind...dann umso mehr.

Und nein, das heisst nicht das jeder der die Serie nicht magt in diese Kategorie fällt, aber doch so einige, wie z.B. der Hassprediger.

-

Aber gut...genug davon, freue mich auf die 3. Staffel!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.09.2021 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Echt spannend, wie mit Zwang diese wirklich miese Serie am Leben gehalten wird. Die 2 Sterne Bewertung bei Amazon Prime spricht mir da voll aus der Seele smile

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
21.09.2021 22:42 Uhr | Editiert am 21.09.2021 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 330 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Freue mich sehr auf Killer Croc und Poison Ivy!

Mad Hatter? Hmh, mal gucken.

Bin mal gespannt wer sonst noch alles auftaucht.

Von den Schurken her ist die Staffel schon mal richtig gut aufgestellt, Alice ist ja auch noch da, wenn auch in leicht anderer Rolle.scheinbar.

Aber lange kann sie nicht kontrolliert werden, da wird was kommen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY