AnzeigeN
AnzeigeN

Batwoman

News Details Reviews Trailer
"Batwoman" macht ihr Ding & Neue Superhelden-Serie

"Batwoman"-Trailer: Spiel nach eigenen Regeln + "Power Players"-Serie

"Batwoman"-Trailer: Spiel nach eigenen Regeln + "Power Players"-Serie
4 Kommentare - Mi, 04.09.2019 von S. Spichala
Während "Batwoman" die nächste neue Superheldinnen-Serie ist, geht mit "Power Players" die Jugend an den Start und transformt zu Spielzeug-Superhelden! "Power Rangers" meets "Toy Story"?

The CW kann Batwoman gar nicht genug bewerben, reichlich Teaser und ein Trailer sorgten schon für tiefere Einblicke. Nun ist noch ein neuer Trailer da, immerhin rückt der US-Start im Oktober immer näher. Im neuen Trailer hat Kate Kane aka Batwoman (Ruby Rose) die Nase voll davon, jahrelang nach Batman zu suchen und tritt nun selbst in seine großen Fußstapfen.

Ziemlich witzig spielte das vorherige Footage zu Batwoman schon damit, dass man sie für Batman hält, bevor sie mit dem roten Haar dann endgültig die Batwoman deutlicher in den Fokus stellt. Im neuen Trailer macht sie als Einführung ihrer selbst klar, was Sache ist:

"Batwoman" Season 1 Trailer 2

Batwoman Staffel 1 startet in den USA am 6. Oktober bei The CW. Da wir schon bei Superhelden sind:

Superhelden-Serie "Power Players" naht

Bereits am 21. September startet Power Players regulär in den USA beim Cartoon Network, die ersten 6 Folgen sind aber jetzt schon auf allen Cartoon Network-Plattformen anschaubar. Die Serie der Ben 10-Macher ist ein Mix aus CGI und Realserie für ein eher ganz junges Publikum, denn hier verwandeln sich ein paar Kids in Spielzeug-Superhelden, und zwar auch in deren kleiner Größe.

Das klingt ein bisschen nach Power Rangers und Transformers meets Toy Story. So verwandelt sich zum Beispiel der kleine Axel dank der entdeckten Power Bandz in den lebendigen Spielzeug-Superhelden Action Axel. Er tut sich mit noch ein paar weiteren Kids zu einem Team zusammen, das den schurkigen Roboter Madcap und dessen Bad-Toys-Bande bekämpft.

Erfahre mehr: #Trailer, #Superhelden, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
04.09.2019 16:10 Uhr | Editiert am 04.09.2019 - 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Mahoney:

Wow, ziemlich alles falsch.

Die "reviews" (bzw. das "gehate") von ein paar Trollen waren schlecht, welch Überraschung! Es gab auch jede Menge gute Reviews!

Sie wehrt sich gegen das Patriachat? Wer sagt das? Sie ist eine starke und lesbische Frau, das alleine triggert halt ziemlich viele, traurig, traurig.

Sie "klaut" von Batman? Auch falsch. Batman ist weg, Luke Fox verwaltet nun seine Sachen. Er sieht das Gotham wieder einen Beschützer(in) braucht, also stattet er sie aus. Niemand klaut hier von irgendwem.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
04.09.2019 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Cringe, cringe, cringe pur! Die ersten reviews waren vernichtend, eine Frau die sich gegen das Patriarchat wehrt aver alles von Batman klaut, what? Ja, diese Serie wird bestimmt ganz dollll.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
04.09.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich freu mich drauf!

--

P.S.: Bin ich der einzige, den es stört, wenn hier willkürlich News zu verschiedenen (völlig unabhängigen) Serien/Filmen in einem Post zusammengefasst werden?

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
04.09.2019 04:53 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

All meine Hoffnung auf eine richtig gute Superheldinnen-Serie die sich deutlich von dem Hochglanzmist anderer abhebt ruht auf Ruby Rose.

Forum Neues Thema
AnzeigeN