Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Big Jim in Trouble: Bilder zu "Under the Dome" Staffel 2, Episode 3

Big Jim in Trouble: Bilder zu "Under the Dome" Staffel 2, Episode 3
0 Kommentare - Di, 08.07.2014 von S. Spichala
Nach Magnetismus-Desaster wird die nächste Plage, die die Kuppel Chester's Mill in "Under the Dome" Staffel 2 beschert, brennend saurer Regen sein und Big Jim gerät in Gefahr! Zudem sorgt auch eine neue Figur für Ärger.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kein Wunder, dass manche in Chester's Mill an religiöse Ursachen für die Reaktionen der Kuppel in Chester's Mill glauben, denn die Plagen erinnern doch ab und an sehr an die biblischen Plagen. In Under the Dome Staffel 2 sorgt nach der Magnetismus-Katastrophe in Folge 1 und seltsamen Schmetterlingseiern in Folge 2 nun gefährlich saurer Regen für Trouble und Big Jim (Dean Norris) gerät in Gefahr. Anfangs freuen sich die unter der Kuppel gefangenen Einwohner über den Regen, endlich Wasser - doch dann verwandelt sich der Regen in die erwähnte neue Gefahr.

Über die Auslöser wird bekanntlich in Under the Dome Staffel 2 gestritten, die einen suchen wissenschaftliche Erklärungen, die anderen sehen einen religiösen Ursprung im Verhalten der Kuppel. Zudem lernen wir eine neue Figur in der dritten Episode "Force Majeure" kennen, den lokalen Barbier Lyle (Dwight Yoakam). Und dieser ist eine höchst zwielichtige Figur, wie Bilder zur neuen Folge zeigen. Offenbar kidnappet er Rebecca (Karla Crome), und man kann sich fragen, ob Big Jim sich von ihm wirklich rasieren lassen sollte...

Die dritte Episode "Force Majeure" von Under the Dome Staffel 2 ist nächsten Montag bei CBS zu sehen, unten eine Auswahl der Bilder für euch. Die restlichen Bilder seht ihr beim Klick auf die Quelle.

Quelle: Buddy TV
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY