Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rock the Kasbah

News Details Kritik Trailer
"Rock the Kasbah" Trailer

Bill Murray sucht den Superstar: Im Trailer zu "Rock the Kasbah"

Bill Murray sucht den Superstar: Im Trailer zu "Rock the Kasbah"
0 Kommentare - Mo, 15.06.2015 von R. Lukas
Dass Bill Murray rockt, wussten wir ja schon immer, aber "Rock the Kasbah" macht es überdeutlich. "Smoke on the Water" in Afghanistan, yeah!

Bill Murray hätte da eine verrückte Geschichte zu erzählen. Und sie geht so wie im ersten Trailer zu Rock the Kasbah, der neuen Komödie von Barry Levinson (Good Morning, Vietnam). Das passende Poster wartet weiter unten, Kate Hudson (Ein Schatz zum Verlieben), Zooey Deschanel (New Girl), Danny McBride (Das ist das Ende), Scott Caan (Hawaii Five-0) und sogar Bruce Willis rocken mit.

"Rock the Kasbah" Trailer 1

Richie Lanz (Murray), ein Rock-Manager mit einem goldenen Ohr und einem Näschen für Talent, hat schon bessere Zeiten erlebt. Als er seine einzige noch verbliebene Klientin (Deschanel) auf eine Tour nach Afghanistan schleppt, kriegt sie kalte Füße und lässt ihn ohne Geld und Pass in Kabul sitzen. Beim Versuch, den Weg nach Hause zu finden, freundet Richie sich mit einer Gruppe von Außenseitern an und entdeckt eine junge Frau mit einer außergewöhnlichen Stimme. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit bekommt er doch noch eine letzte Chance, einen Superstar zu erschaffen. Und die will er nutzen!

Ab dem 3. Dezember läuft Rock the Kasbah bei uns im Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY