Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rock the Kasbah

News Details Kritik Trailer
"Rock the Kasbah" Trailer

Mit extra viel Bill Murray: Der zweite "Rock the Kasbah"-Trailer

Mit extra viel Bill Murray: Der zweite "Rock the Kasbah"-Trailer
2 Kommentare - Mo, 31.08.2015 von R. Lukas
Auch im neuen Trailer lebt die Komödie "Rock the Kasbah" von Bill Murray, der als abgewrackter Gesangstalentsucher zur Höchstform aufläuft.

So unberechenbar er auch sein mag, Bill Murray weiß, wie der Hase läuft. Und sein neuer Film Rock the Kasbah profitiert davon. Das Panel auf der Comic-Con 2015 leitete Murray mit einer coolen Karaoke-Einlage zu "Smoke on the Water" ein, später stand er den Fans zum Händeschütteln und Fotoschießen parat. Bessere Werbung kann man kaum machen, höchstens mit einem neuen Trailer. Der legt gegenüber dem ersten noch eine Schippe drauf - eine Schippe Murray!

"Rock the Kasbah" Trailer 2

Musik-Manager Richie Lanz (Murray) hat schon bessere Zeiten erlebt. Als er seine einzige verbliebene Klientin (Zooey Deschanel) auf eine Tour nach Afghanistan schleppt, kriegt sie kalte Füße und lässt ihn ohne Geld und Pass in Kabul sitzen. Doch dann stößt Richie auf eine Teenagerin (Leem Lubany) mit einer einmaligen Stimme und dem mutigen Traum, als erste Frau im nationalen Fernsehen bei der afghanischen Version von "American Idol" anzutreten. Seine große Chance! Zusammen mit einer cleveren Prostituierten (Kate Hudson), zwei feierwütigen Kriegsgewinnlern (Danny McBride und Scott Caan) und einem leicht reizbaren Söldner (Bruce Willis) trotzt er gefährlichen kulturellen Vorurteilen, um seinen neuen Schützling zum afghanischen Superstar zu machen.

Unter der Regie von Barry Levinson (Good Morning, Vietnam) entstanden, kommt Rock the Kasbah am 3. Dezember zu uns ins Kino.

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
IronAvril : : Moviejones-Fan
31.08.2015 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.14 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer macht schon einmal richtig Lust auf den Film.

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
31.08.2015 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ja, der Trailer macht Lust auf mehr. Könnte ein spassiger Film werden smile.

Forum Neues Thema
AnzeigeY