Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fantheorie bestätigt

"Black Adam": Sarah Shahi über ihre Rolle + "GoT"-Reunion für "Aquaman 2" (Update)

"Black Adam": Sarah Shahi über ihre Rolle + "GoT"-Reunion für "Aquaman 2" (Update)
1 Kommentar - Sa, 17.04.2021 von N. Sälzle
Eine "Black Adam"-Fantheorie hat sich nach einem Jahr bestätigt. Sarah Shahi spricht über ihre Rolle. Und: "Aquaman 2" kommt voran mit Zuwachs - mit einer "Game of Thrones"-Reunion.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Black Adam": Sarah Shahi über ihre Rolle + "GoT"-Reunion für "Aquaman 2"

++ Update vom 15.04.2021:  Auch zu Aquaman 2 gibt es Neues, denn der Seeschlachten erprobte Game of Thrones-Star Pilou Asbæk (in GoT mit einer Krake als Symbol!) steigt mit an Bord! Quasi eine in heimischen Gewässern GoT-Reunion mit Jason Momoa, auch wenn sie sich dort nie begegnet sind on screen.

++ News vom 15.04.2021: Während einige Details zu den Charakteren in Black Adam bereits raus sind, hält man andere unter Verschluss. Ziemlich vage drückte man sich auch aus, als bestätigt wurde, dass eine Rolle in dem Film einnehmen wird. Damals hieß es, sie werde eine Universitätsprofessorin spielen, die zur Freiheitskämpferin in Khandaq wurde.

Kürzlich meldete sich Shahi in einer Instagram-Story und schrieb, dass dies der erste Black Adam-Drehtag für sie wäre. Sie sei vor einem Jahr für den Part verpflichtet worden. Sie hätte Höhen und Tiefen erlebt, aber sie alle hätten sie an diesen Punkt geführt. Sie sei sehr stolz, ihre Brüder und Schwestern aus dem Nahen Osten als Adrianna repräsentieren zu dürfen. Es sei wichtig, sich auch weiterhin gegenseitig aufzubauen und die Geschichten zu erzählen. Menschliche Geschichten. Geschichten, die verbinden. Geschichte, die jeder mit sich herumtrage.

Damit bestätigt sie, was viele Fans schon längst vermuteten. Sie spielt Adrianna Tomaz, die zu Isis wurde. In den Comics wurde sie als ägyptischer Flüchtling festgesetzt und Black Adam als Geschenk übergeben. Dieser gab ihr das Amulett von Isis, das ihr die Macht dieser Göttin schenkte. Wieviel von dieser Geschichte auch in der Black Adam-Verfilmung stecken wird, werden wir frühestens ab dem 28. Juli 2022 erfahren.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.04.2021 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.476 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Auch zu Aquaman 2 gibt es Neues, denn der Seeschlachten erprobte Game of Thrones-Star Pilou Asbæk (in GoT mit einer Krake als Symbol!)

Funny. Ich hab mir vor paar std AQM reingezogen und hatte wieder mein Spaß,. Das ich schon heiß aud AQM 2 bin. Aqua-Mamoa ist einfach ein geiler Typ... smile

Forum Neues Thema
Anzeige