DC-Machthierarchie im Wandel

"Black Adam" wird gerockt: Stürmische Superheldin an Bord?

"Black Adam" wird gerockt: Stürmische Superheldin an Bord?
3 Kommentare - Mi, 05.02.2020 von R. Lukas
Dwayne Johnson setzt sein "Black Adam"-Trainingsprogramm fort, während das nächste Charakter-Gerücht die Runde macht. Eine noch vergleichsweise junge DC-Helden soll eine gewichtige Rolle spielen.
"Black Adam" wird gerockt: Stürmische Superheldin an Bord?

Er ist ja eh schon ein Koloss, aber für Black Adam, seine erste Superheldenrolle, will Dwayne Johnson noch ein paar Muckis draufpacken. Nur zur Sicherheit. Auf Instagram sieht man ihn wieder beim Training (was für ein Tier, der Typ!), und wieder bringt er seinen Lieblingsspruch: Die Machthierarchie im DC-Universum ist im Begriff, sich zu wandeln! Auch bestätigt Johnson erneut, dass die Dreharbeiten im Sommer beginnen.

Noch ist er bei Black Adam ganz allein, es kann jedoch nicht mehr lange dauern, bis es ans Füllen der anderen Rollen geht. Von denen kennen wir schon einige (sofern die Gerüchte stimmen): Die Justice Society of America feiert laut Johnson ihr Leinwanddebüt, repräsentiert durch Charaktere wie Hawkman, Hawkgirl, Stargirl, Atom Smasher und Doctor Fate, und Black Adam muss auch nicht ohne seine Isis auskommen.

Aber da soll noch jemand sein, der mächtig Wind machen kann: Cyclone, in den Comics eine 19-jährige Harvard-Studentin, Musical-Liebhaberin und JSA-Rekrutin namens Maxine Hunkel. Sie verfügt über aerokinetische Kräfte, die es ihr erlauben, zum Beispiel gewaltige Wirbelstürme zu erzeugen. Für diesen Part sucht das Team um Regisseur Jaume Collet-Serra (Johnson kennt ihn von Jungle Cruise) offenbar eine Schauspielerin in den 20ern.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.02.2020 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 783 | Reviews: 2 | Hüte: 19

Der Mann ist 47. Repeckt!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.02.2020 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.999 | Reviews: 4 | Hüte: 318

Das ist doch kein Tier. Sondern a MonStar ... da sieht Vin Diesel sogar in seinen bloodshot Film, wie eine Anfänger aus ... echt krass dieser Mann

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
05.02.2020 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.484 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Warum nehmen die für Cyclone nicht einfach Alexandra Shipp? tongue-out

Forum Neues Thema