Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Lightning

News Details Reviews Trailer
Trailer zu "Black Lightning", "Dynasty" & mehr

"Black Lightning"-Trailer und mehr Trailer von The CWs neuen Serien!

"Black Lightning"-Trailer und mehr Trailer von The CWs neuen Serien!
7 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von S. Spichala
Erster Blick auf die neue DC-Superheldenserie "Black Lightning" und das US-Herbstprogramm von The CW via Trailer. Ein Superheld in Rente kehrt zurück...

Kritik hin oder her, für The CW läuft es in puncto Quote prima mit den DC-Comicserien. Kein Wunder also, dass in der US-TV-Saison 2017/2018 die nächste The CW/DC-Serie kommt mit Black Lightning. Allerdings bewahrt sich der US-Kabelsender die DC-Serie für die Midseason 2018 auf und die Serie wird auch nicht Teil des Arrow-verse sein, erklärte The CW-Präsident Mark Pedowitz gegenüber EW. The CW veröffentlicht gerade erste Trailer zu den neuen Serien, das gewährt den Fans auch erste Einblicke in Black Lightning. Hier ist der Trailer für euch:

"Black Lightning" Season 1 Trailer 1

Black Lightning handelt vom afroamerikanischen Superheld Black Lightning. Jefferson Pierce aka Black Lightning (Cress Williams) ist in der Serienidee ein Superheld, der sein Kostüm eigentlich bereits an den Nagel gehängt hat, doch dank einer von Gerechtigkeit besessenen Tochter und einer Star-Studentin als zweite Tochter, die in eine lokale Gang einsteigt, sich den Selbstjustizler-Anzug wieder überstreift...

Der genaue US-Start von Black Lightning ist noch offen. Hier für euch noch Trailer zu weiteren neuen The CW-Serien wie die Militaryserie Valor und die Der Denver-Clan-Neuauflage Dynasty, die im Herbst starten, und für die Midseason die Dramedy Life Sentence. Ansonsten kehrt im Herbst das Arrow-verse komplett mit neuen Staffeln zurück, sowie Supernatural, Crazy Ex-Girlfriend, Jane the Virgin und Riverdale. In der Midseason kommen noch The 100, iZombie und The Originals wieder. Die genauen Startdaten verkündet The CW später.

"Valor" Season1 Trailer 1

In Valor werden in einer Basis der U.S. Army, die eine Eliteeinheit von Helikopter-Piloten beherbergt, die Grenzen zwischen militärischer Disziplin und menschlichen Trieben ausgetestet. Diese Piloten sind für internationale und inländische Geheimmissionen ausgebildet worden. Die Geschichte entfaltet sich sowohl in der Gegenwart als auch in Rückblenden zu einer fehlgeschlagenen Mission, an der eine der ersten Pilotinnen der Einheit beteiligt war.

"Der Denver-Clan" Season 1 Trailer 1

Neuauflage der 80er-Kultserie Der Denver-Clan: Zwei der reichsten Familien Amerikas, die Carringtons und die Colbys, streiten sich um die Kontrolle über ihr Vermögen und ihre Kinder. Dabei werden vor allem die Perspektiven zweier Frauen eingenommen, die sich in den Haaren liegen: Fallon Carrington, die Tochter des Milliardärs Blake Carrington (Grant Show), und ihre Stiefmutter in spe, Cristal (Nathalie Kelley), eine Spanierin, die sich in die Familie einheiraten will.

"Life Sentence" Season 1 Trailer 1

Die junge Stella (Lucy Hale) erfährt in Life Sentence, dass sie Krebs im Endstadium hat. Und dann erfährt sie, dass sie doch noch nicht stirbt, und muss mit den Entscheidungen leben, die sie getroffen hat, als sie beschlossen hatte, so zu leben, als werde sie bald sterben.

Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.05.2017 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@kajovino - Black Lightning soll nicht Teil des Arrow-verse sein (habe ich oben noch ergänzt). Aber wer weiß, das sagte man bezüglich Supergirl anfangs auch...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.05.2017 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich war gerade dabei zu sagen, dass das gar nicht so mies aussieht wie das, was DC bisher an Serien raus gebracht hat, bis ich dann die Kampfszenen und Special Effects sah.

Na ja, vielleicht kann man davon wegsehen.

Flash fand ich im Trailer auch wirklich spannend und wurde ziemlich neugierig drauf, was für eine Kacke dabei raus kam, das kennt ihr alle ja!!

Hoffe nicht, dass das albern wird, aber ich glaube, es wird nicht an die Marvel-Netflix-Serien ran reichen ... nicht mal ansatzweise. Leichte Interesse habe ich schon, das mir anzugucken - immerhin habe ich auch vor, Flash Staffel 3 zu gucken, obwohl die beiden Staffeln davor ekelhafte Kacke waren. Sowie ich Arrow St. 5 gucken werde, obwohl die Staffel 4 das Oberpeinlichste (GZSZ lässt grüßen) war, was ich bis jetzt so sah.. naja, zusammen mit den Flash-Staffeln :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf: Bisher hat mich DC TV enttäusch. Abgesehen von Gotha. The Flash v Arrow habe ich auch gern geguckt. Plötzlich wurde die Großwahnsinn, fängt ein Figuren nach dem anderen kaputt zu produziert. Und Black Lightning wird einfach wie ein glotzt, der sich nicht bewegen kann. Wieso kein ein Bissen nicht zu alt auch nicht zu jung Schauspieler Casten ? Also bei können die das vergessen.

@kajovino:

Es wird zu einen Crossover. Was mich bisher Angst machen, das die GL v Bats versauen können

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
19.05.2017 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Sieht relativ gut aus für eine TV-Serie. Einfach mal abwarten und reinschnuppern. Die Frage ist auch, wie sich die Serie zu Arrow, Flash, Supergirl und LoT positioniert. Spielt dieser Held auf Erde-1 oder wie Supergirl auf Erde-36? Wird es Crossover mit allen Heroes geben? Usw.

Ich bin Ironman!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2017 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Der Trailer wirkt total austauschbar mit Flash, LoT etc. das ist alles der gleiche Quark, was CW da produziert. Wenn man da neue Superheldenserien anderer Firmen, wie The Gifted anschaut, dass wirkt einfach spannender.

Black Lightning wirkt im Trailer wie eine 1:1 Kopie von Flash, LoT und so weiter.

Sorry, aber CW wird mich glaube ich nie als Fan gewinnen.

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.05.2017 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Chris aber es sieht tausend mal besser aus, als auf dem Foto, was letztens veröffentlicht wurde. Also ich fand den Trailer Okay (für Supergirl Verhältnisse, muss man dazu sagen). Ich verstehe nicht, wie auch nur einer der DC Serien gut ankommt (von Gotham und Arrow abgesehen). Da soll soviel unnötiges Gelaber sein, unnötige Lovestories und einfach Ungereimtheiten, aber die Amis stehen drauf...und Warcraft, King Arthur und Co. sind mies

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2017 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh Gott. Und dachte Jamie Foxx in TASM2 schrecklicher aussehen würde, mit seinem Anzug, aus Electro. Aber das hier ? Da möchte man echt brechen. Ich kann mir das nicht lange ansehen. So muss Black Lightning aussehen. Und diese Figuren, hätten die sich ja für DCEU sparen können. Ach, das geht ja nicht. Zwei Blitz Schleudern in einem Team, gibts ja nur Unwetter in der Liga laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY