Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Lightning

News Details Reviews Trailer
"Man in the High Castle", "Rick and Morty", "Carnival Row"...

Comic-Con: Teaser, Trailer & mehr zu "Black Lightning", "Terror", "Mayans" uvm. (Update)

Comic-Con: Teaser, Trailer & mehr zu "Black Lightning", "Terror", "Mayans" uvm. (Update)
0 Kommentare - Di, 23.07.2019 von N. Sälzle
Die San Diego Comic-Con brachte unzählige Teaser, Trailer und Clips aus der Serienwelt mit sich. Wir haben sie für euch zusammengetragen.

++ Update vom 23.07.2019: Zu The Terror - Infamy ist auch noch ein neuer Teaser und eine weitere Featurette erschienen, ebenso zu Mr. Mercedes Staffel 3 samt Poster:

"Black Lightning"-Trailer von der SDCC

Nach wie vor gehört Black Lightning nicht zum Arrow-verse. Die Superheldenserie ließ es sich aber nicht nehmen, sich ebenfalls auf der San Diego Comic-Con zu präsentieren. The CW fertigte für Black Lightning Staffel 3 ein Sizzle Reel an, wie es bei den Arrow-verse-Serien der Fall ist. Und das wollen wir uns nicht entgehen lassen.

"Black Lightning" Season 3 Comic-Con Sizzle-Reel

"Creepshow" mit erstem Trailer

Das Horror-Revival Creepshow ließ es sich nicht entgehen, den Besuchern der San Diego Comic-Con einen Schrecken einzujagen - mit einem ersten Trailer:

"Creepshow" Season 1 Trailer 1

"Mayans M.C." Staffel 2

Am 3. September kehrt Mayans M.C. zu FX zurück. Was würde sich da besser anbieten als ein Trailer während der San Diego Comic-Con?

"Mayans M.C." Season 2 Trailer 1

"Van Helsing" Staffel 4

Die Syfy-Serie Van Helsing startet in der kommenden Saison in Staffel 4. Im Rahmen eines umfassenden Panels bot es sich daher auch geradewegs an, einen Trailer für besagte Staffel 4 einzuspielen.

"Van Helsing" Season 4 Trailer 1

"Preacher" Staffel 4

Für Preacher wird Staffel 4 zugleich die Finalstaffel. Die Serie war ebenfalls während der SDCC zugegen und nutzte die Gelegenheit für einen neuen Trailer. Die Serie kehrt am 4. August zu AMC zurück.

"Carnival Row" mit zwei Teasern

Gleich zwei Teaser hat Amazon für Carnival Row in San Diego veröffentlicht. Einmal wird die Geschichte aus Sicht von Rycroft Philostrate (Orlando Bloom) und einmal aus der Sicht von Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) angeteast.

"The Terror" Staffel 2 Featurette

Für die Horrorserie The Terror gab es während der SDCC eine neue Featurette, die einen Einblick in Staffel 2 gewährt. Die Serie feiert am 12. August ihre Rückkehr bei AMC.

"She-Ra" Staffel 3 mit erstem Trailer

Am 2. August trudelt She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen Staffel 3 auf Netflix ein. Die ersten beiden Staffeln erfreuten sich dort großer Beliebtheit. Ein Trailer zu Staffel 3 sollte während der San Diego Comic-Con Appetit auf neue Abenteuer machen.

"She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen" Season 3 Trailer 1

"The Rocketeer" Teaser Trailer

Einen weiteren animierten Trailer gab es aus dem Hause DisneyThe Rocketeer soll die Kids auf Disney Junior begeistern.

"The Rocketeer" Season 1 Teaser 1

"Impulse" Season 2

YouTube veröffentlichte unterdessen den Trailer zu Impulse Staffel 2. Die trudelt im Herbst 2019 beim Streamingdienst ein, ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht.

"Impulse" Season 2 Trailer 1

"Rick and Morty" Staffel 4

Einen Clip gab es unterdessen von Adult Swim aus den neuesten Folgen von Rick & Morty:

"Man in the High Castle" Staffel 4-Szene

Mit der Anfangsszene aus The Man in the High Castle Staffel 4 wartete unterdessen Amazon auf. Wir haben euch den Clip gleich mal angehängt.

Erfahre mehr: #ComicCon, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY