AnzeigeN
AnzeigeN

Black Lightning

News Details Reviews Trailer
Graphic-Novel-Adaption als Spionage-Thriller

Neues "Black Lightning"-Kostüm am Start, NBC entwickelt "The Blacksmith"

Neues "Black Lightning"-Kostüm am Start, NBC entwickelt "The Blacksmith"
0 Kommentare - Fr, 14.12.2018 von N. Sälzle
Bei NBC werkelt man an einer Adaption des Spionage-Thrillers "The Blacksmith". "Black Lightning" wartet derweil mit einer Kostprobe in Form eines neuen Kostüms auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

The Blacksmith nennt sich die Graphic Novel, die für NBC als Vorlage einer neuen Serie dienen soll. Laut Deadline arbeitet Regisseur Jeff Wardlow (Wahrheit oder Pflicht) an der Umsetzung des High-Tech-Spionage-Stoffes für den Sender.

Alex Malloy steht als Titelcharakter im Mittelpunkt der Handlung. Er ist in der Welt der Spionage beheimatet und stellt High-Tech-Waffen für die US-Regierung und deren Behörden dar. Als er feststellt, dass einige Unterlagen über seine Waffenentwicklungen in die falschen Hände geraten sind, macht er sich an die Arbeit, die Unterlagen wiederzubeschaffen, ehe die Waffen Schaden anrichten.

Neues Kostümfoto für "Black Lightning"

Eine gehörige Entwicklung hat derweil schon Black Lightning hinter sich. Das zeigt sich auch an den Charakteren, die sich Episode für Episode weiterentwickeln. Wie auch dieses neue Foto belegt, das The CW veröffentlicht hat.

Es zeigt Jennifer Pierce (China Anne McClain) als Lightning in ihrem brandneuen Kostüm. Und während das Kostüm bei Fans gewiss auf einige Begeisterung stoßen dürfte, kann man davon ausgehen, dass Jefferson (Cress Williams) nicht unbedingt davon begeistert sein dürfte, dass sich seine Tochter auf die Verbrechensbekämpfung einlässt.

Zurückkehren wird Black Lightning bei The CW am 21. Januar 2019. Von einer zeitnahen Ausstrahlung in Deutschland via Netflix kann man wieder ausgehen. Gegenteiliges ist noch nicht bekannt.

Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY