Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Lightning

News Details Reviews Trailer Galerie
Geht er als Superheld oder Familienheld?

Abschied: "Black Lightning"-Trailer zur finalen Staffel 4 im Februar + Poster (Update)

Abschied: "Black Lightning"-Trailer zur finalen Staffel 4 im Februar + Poster (Update)
1 Kommentar - Di, 09.02.2021 von S. Spichala
In "Black Lightning" Staffel 4 muss sich Jefferson entscheiden: Rettet er seine Familie, indem er den Superhelden an den Nagel hängt?
Abschied: "Black Lightning"-Trailer zur finalen Staffel 4 im Februar + Poster

++ Update vom 09.02.2021: Ein paar Überraschungen hält Black Lightning noch bereit, ehe sich die Serie nach nur vier Staffeln von der Bildfläche verabschiedet. Für eine wiederkehrende Rolle wurde nun Melissa De Sousa (On Becoming a God in Central Florida) bestätigt. Sie spielt Anna Lopez, die neue Polizeichefin von Freeland

++ News vom 27.01.2021: Black Lightning endet in der finalen Staffel 4 mit einem geschlossenen Kreis - vielleicht. Während der Titelheld (Cress Williams) zu Beginn der Serie eigentlich seine Superhelden-Zeit schon hinter sich hatte, dann aber erneut alte Zeiten wieder aufleben ließ, um seine Familie zu beschützen, dreht es sich nun um: Jetzt muss er sich entscheiden, ob es Zeit ist, erneut den Superhelden-Job an den Nagel zu hängen. Auch diesmal, um seine Familie zu retten...

Bekanntlich ist aber so ganz dann doch nicht Schluss nach Staffel 4, das Spin-off Painkiller ist bereits in Arbeit.

In den USA geht es mit Black Lightning Staffel 4 am 8. Februar bei The CW los, hierzulande dann wieder bei Netflix einen Tag nach der US-Premiere, also am 9. Februar. Ein neuer Teaser-Trailer stimmt darauf sein samt neuem Poster:

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The CW
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
27.01.2021 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 180 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Schade, dass es die letzte Staffel wird. Bin mal gespannt wie das alles ausgeht bzw. in das Spin-Off übergeht.

Forum Neues Thema
Anzeige