Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Lightning

News Details Reviews Trailer Galerie
Serienbestellung steht noch aus

"Black Lightning"-Spin-off: 3 neue Cast-Zugänge für "Painkiller"

"Black Lightning"-Spin-off: 3 neue Cast-Zugänge für "Painkiller"
0 Kommentare - Mi, 17.02.2021 von N. Sälzle
Noch ist das "Black Lightning"-Spin-off "Painkiller" nur ein Backdoor-Pilot, aber der Cast nimmt langsam Formen an.
"Black Lightning"-Spin-off: 3 neue Cast-Zugänge für "Painkiller"

Black Lightning Staffel 4 wird die letzte Season für die Superhelden-Serie sein, die mit dem Crisis on Infinite Earths-Crossover endlich Teil des Arrow-verse wurde. Doch die Arbeiten am Black Lightning-Spin-off Painkiller laufen weiter.

Weiterhin hat Painkiller zwar weiter kein grünes Licht, die potenzielle Serie wird den Zuschauern allerdings mit Black Lightning Staffel 4 Episode 7 schmackhaft gemacht. Der beliebte Backdoor-Pilot muss also mal wieder als möglicher Serieneinstieg herhalten. Und dafür benötigt man natürlich einen Cast.

Khalil Payne aka Painkiller kennen die Zuschauer bereits seit Black Lightning Staffel 1. Er wird von Jordan Calloway (Riverdale) gespielt. Ihm schließen sich nun gleich drei weitere Darsteller an. Eine tragende Rolle wird Alexander Hodge (Insecure) als Philky spielen, der ebenfalls eine finstere Vergangenheit hat. Nun, da er seine Alkoholabhängigkeit und Obdachlosigkeit hinter sich gelassen hat, hilft er Painkiller mit seinem technischen Verständnis bei dessen Einsätzen.

Sibongile Mlambo (Mysterious Mermaids) wird Maya spielen, eine geborene Anführerin, mit der nicht gut Kirschen essen ist. James Roch (Night Shift) wird Cousin Donald spielen, einen sanften Riesen, der über einen medizinischen Background verfügt und bei den Marines diente.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige