Anzeige
Anzeige
Anzeige

Moon Knight

News Details Reviews Trailer
Serienheld im Kino

"Blade" winkt? Tritt "Moon Knight" neben Mahershala Ali in Erscheinung?

"Blade" winkt? Tritt "Moon Knight" neben Mahershala Ali in Erscheinung?
3 Kommentare - Fr, 15.11.2019 von N. Sälzle
Treffen "Moon Knight" und "Blade" im Kino aufeinander? Neue Gerüchte deuten an, was aus den Serienhelden wird.

Vor wenigen Tagen stellte sich heraus, dass Marvel-Fans langfristig damit rechnen sollten, die Helden aus Moon Knight sowie Ms. Marvel und She-Hulk auch auf der großen Leinwand zu sehen. Darüber, ob die Helden ihre eigenen Filme erhalten oder in den Abenteuern anderer Helden auftreten werden, verlor man kein Wort.

Nun deuten Gerüchte darauf hin, dass zumindest im Falle eines der Helden letzteres der Fall sein wird. Wieder einmal ist es Daniel Richtman, der diese Gerüchte serviert und dessen Informationen sich in der Vergangenheit als äußerst zuverlässig herausstellten. Dieses Mal will er erfahren haben, dass die Serie Moon Knight mit dem noch nicht datierten Blade-Film in Verbindung steht.

Aus der Luft gegriffen ist dieses Gerücht sicherlich nicht. In den vergangenen Wochen zeichnete sich nicht nur eine Verbindung von WandaVision zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness ab. Auch Loki soll mit dem Doctor Strange-Sequel eng verknüpft sein.

Aktuell ist davon auszugehen, dass Blade in Phase 5 des MCU angesiedelt sein wird. Mit Mahershala Ali hat man auch schon einen Hauptdarsteller gefunden, der von Wesley Snipes nach der Ankündigung Rückendeckung erhielt.

Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
15.11.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Unwahrscheinlich, da Moon Knight bereists bei Disney+ laufen wird.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.11.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

LethalWarrior

Man kann noch auf Hulu hoffen wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
15.11.2019 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wird doch eh alles zuckersüßer Kinderquatsch.

Forum Neues Thema
AnzeigeY