AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

Bombastisches "Expendables 2" Poster!

Bombastisches "Expendables 2" Poster!
20 Kommentare - Mo, 21.11.2011 von Moviejones
Das neue Poster zum kommenden "The Expendables 2" bietet mehr Stars als das Auge erfassen kann.

Update: Das Poster hat sich anscheinend als Fake herausgestellt. Schade, cool sieht es trotzdem aus.

++++++++++++

The Expendables 2 - oder sollten wir lieber EX2 sagen? Auf diese Abkürzung lässt sich das erste Poster zum kommenden Actionfilm reduzieren und dieses hat es so was von in sich, denn mehr Stars auf solch engem Raum geht kaum: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Jason Statham, Chuck Norris, Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme und Terry Crews werden prominent in Szene gesetzt.

Ebenfalls erwähnt werden auf dem Poster noch Liam Hemsworth, Randy Couture und Jet Li. Vor allem das Fehlen von Li auf dem Bild lässt die Vermutung zu, dass er in The Expendables 2 eine deutlich kleinere Rolle spielen wird als noch im Vorgänger. Zwar nicht erwähnt, aber Scott Adkins (Undisputed 3 - Redemption) hat ebenfalls eine Rolle im Film.

Das Poster ist auf jeden Fall ein Blickfang und dürfte klar definieren, an wen sich auch die Fortsetzung wieder richtet, Actionliebhaber der alten Garde. Schon allein wegen dieses Star Appeals muss dieser Film geschaut werden! PS: Geht es nur uns so oder weckt Terry Crews noch bei anderen beim bloßen Hingucken Erinnerungen an seine Rolle in Alle hassen Chris?

Der The Expendables 2 Kinostart ist am 30. August 2012.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
27.11.2011 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
das poster ist leider ein fake das haben die sudios bestädigt =(
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
21.11.2011 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nah dann kanns ja los gehen!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
21.11.2011 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das Poster ist schon großartig. Tolle Schauspieler sind wieder dabei.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
21.11.2011 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das poster kenn ich zwar schon seit gestern, so wie das oft der fall ist, dass ich die meisten news schon einen tag vorher woanders les (aber egal...^^).

es macht auf jeden fall lust auf den film, nachdem schon der erste teil für passable action stand.
(=0:
Avatar
BourbonKid : : Moviejones-Fan
21.11.2011 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.08.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wahrscheinlich ist Li schon auf dem Foto, nur war Schwarzenegger halt zu groß und keinem ist aufgefallen das Li hinter ihm auf Stufen steht ;D

Echt großartiges Poster, freu mich jetzt schon auf nen richtig schönen Männer Kinoabend mit ganz strunzer Action ;D
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
21.11.2011 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
So ein Foto sprengt die Autoscheibe des Chuck Norris. Hammer!! Hoffentlich wird der Teil besser, da ich den ersten nicht allzu besonders fand.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
21.11.2011 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Genau so einen Cast wollte ich schon in Teil 1 haben, jetzt wurde es in Teil 2 endlich erfüllt. Action-Götter vereint auf einem sehr sehr coolem Poster!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
21.11.2011 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Irgendwie schaut Chuck Norris auf dem Poster etwas entgeistert aus. Aber es muss gesagt sein: So viele Stars auf so einen kleinem Papier sagt schon was aus:                                                                                       
                                                                                                                              
ACTION-FEUERWERK!!
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.11.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
@ Amokknobi:
Andere Waffe, andere Klamotten, anderer Gesichtsausdruck, gleiche Frisur... Zu wenig um ne Kopie zu beweißen wink
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
21.11.2011 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@shalva;
das hoffe ich  auch, kommts nur mir so vor oder wurde willis von stirb langsam 4 reinkopiert
http://assets1.moviereporter.net/assets/galleries/000/075/084/big/Stirb_langsam_4_0_Die_Hard_4_0_05.jpg?1283993227
@ZZSnake;
rourke wird nicht mehr in 7 psychopaths mitspielen da ihn die produzenten "ärgerten", seine rolle wird der natural born killer übernehmen;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
21.11.2011 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber da ich das Poster vorhin nur auf einem Handydisplay gesehen habe, konnte ich nicht erkennen ob die Person weiblich oder männlich ist und da sie aber definitiv asiatisch aussah, lag für mich Li sehr nahe, zumal bei den Namen oben keine Frau auftaucht... Aber egal wie, ich freu mich auf jeden Fall.
Bin mal gespannt, wer dann alles noch zu EX3 dazustößt... Vin Diesel, The Rock, John Cena? Oder für die Frauenquote Milla Jovovich, Kate Beckinsale oder Rhona Mitra? Wäre auf jeden Fall interessant quasi jeden Darsteller eines Actionfilms mal in einem Film zusammen zu sehen...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.11.2011 11:27 Uhr | Editiert am 21.11.2011 - 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ "Mysteriöse Frau auf dem Poster"

Habs grad mal gegoogelt. Also bei der Frau auf dem Poster handelt es sich um die chinesische Schauspielerin Yu Nan, hier mal eine kleine Info zu ihrer Besetzung (auf Englisch). Dass Li nicht auf dem Poster drauf ist, ist sonderbar, aber die Yu Nan war bereits auf dem ein oder anderen Set-Foto neben Stallone zu sehen. Ich hoffe das klärt die Rätselei etwas wink

Für Leute, die des Englischen nicht so sehr mächtig sind:
Yu Nan spielt eine Scharfschützin chinesischer Abstammung, die von allen weiblichen Cast-Mitgliedern die meiste Screentime haben und eine nicht unwesentliche Rolle spielen wird. Der Film ist ihr vierter Actionfilm nach Wind Blast (2010) und Diamond Dogs (mit Lundgren, 2007) und dem gerade beendeten The Five (vorabtitel für die internationale Vermarktung, nicht zu verwechseln mit Demi Moores Regiearbeit, erscheint laut chinesemov.com 2012).

So, ich hoffe das bringt euch die Dame auf dem Poster etwas näher wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
21.11.2011 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wie lustig Rätsel über Rätsel, auf diesen Plakat sind, wie richtig bemerkt, neun Personen abgebildet. Oben auf den Plakat stehen aber definitiv 11 Namen und Li steht an dritter Stelle nach Stallone und Statham. Wer ist also die neunte abgebildete Person? Sieht wirklich mehr wie eine Frau aus und nicht wie Li.
Rätsel über Rätsel wink lach
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.11.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Sebo:

So wie ich gelesen habe, irgendwann vor kurzem, war Mickey Rourke eher Handlungskatalysator des Films, bzw. war so geplant. Er sollte wohl irgendwie umgebracht werden und das hätte dann die Expendables (rachemäßig) auf den Plan gerufen. Daher ging man von einer kleineren Rolle aus. Zwar sonderbar, aber da auch Schwarzenegger ja keine so große Rolle hat erstmal nicht so wichtig, auf nem Poster stünde er sicherlich trotzdem drauf.

Wie dem auch sei, laut Moviepilot ist Rourke für 7 Psychopaths aus den Expendables ausgestiegen und darf sich dafür jetzt da austoben.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
21.11.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
@Sebo: Stimmt, MJ hat eine Person unterschlagen. Aber das da oben ist definitiv nicht Jet Li *gg* Das ist ne Frau... wink
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN