Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Book of Boba Fett

News Details Reviews Trailer Galerie
Goodies heizen Spekulationen an

"Book of Boba Fett": "Star Wars"-Serie mit mehreren Staffeln? Dreh abgeschlossen (Update)

"Book of Boba Fett": "Star Wars"-Serie mit mehreren Staffeln? Dreh abgeschlossen (Update)
1 Kommentar - Mi, 09.06.2021 von N. Sälzle
Wie "Star Wars - The Mandalorian" könnte auch "The Book of Boba Fett" mehrere Staffeln lang laufen.
"Book of Boba Fett": "Star Wars"-Serie mit mehreren Staffeln? Dreh abgeschlossen

++ Update vom 09.06.2021: Während wir auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 noch warten müssen, sind die Dreharbeiten zu The Book of Boba Fett offenbar abgeschlossen. Jedenfalls lässt Ming-Na Wen wissen, dass ihre Arbeit an The Book of Boba Fett getan ist.

++ News vom 26.05.2021: The Book of Boba Fett ist womöglich darauf ausgelegt, langfristig zu bleiben. Nach der offiziellen Ankündigung des Star Wars - The Mandalorian-Spin-offs gingen viele davon aus, dass es sich bei The Book of Boba Fett um eine limitierte Serie handeln wird, in der Boba Fett (Temuera Morrison) und Fennec Shand (Ming-Na Wen) im Mittelpunkt stehen werden. Völlig fern liegt dieser Gedanke nicht, denn auch bei den Marvel-Serien und den anderen angekündigten Star Wars-Serien ist bislang in vielen Fällen unklar, ob sie auf eine oder mehreren Staffeln ausgelegt sind.

Die jüngsten Vermutungen, dass The Book of Boba Fett auch über Staffel 1 hinaus Geschichten zu erzählen hat, stammt vom Twitter-Account des Boba Fett Fan Club, der an ein paar vermeintliche Crew-Goodies gelangt ist. Diese scheinen auch zu bestätigen, dass es sich bei dem Arbeitstitel "Buccaneer" nicht wie angenommen um Star Wars - The Mandalorian Staffel 3, sondern um The Book of Boba Fett handelt. Einen weiteren Beleg darin, dass die gepostete Crew-Goodies echt sind, wollen die Account-Verantwortlichen in einem Foto von Morrison bei einem Signing sehen, auf dem er ein "Buccaneer"-Shirt trägt.

Zum Zeitpunkt der ersten "Buccaneer"-Gerüchte war die The Book of Boba Fett-Serie noch gar nicht angekündigt. Man ging daher davon aus, dass es sich um Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 handelt, die derzeit aber gewaltig auf sich warten lässt. Warum und wieso ist unklar und gehört eher ins Reich der Spekulationen.

Gedreht wird aber dennoch fleißig: Auch Star Wars - Andor und Obi-Wan Kenobi befinden sich derzeit in Arbeit. Während die Kenobi-Serie offenbart stark limitiert ausfallen wird, legten vergangene Aussagen von unter anderem Alan Tudyk nahe, dass auch Andor über eine zweite Staffel hinaus dauern könnte.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.05.2021 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hoffentlich wird in der Serie der junge Boba gezeigt und nicht nur der alte, fette Boba Fett. Der wirkte in Mando doch arg albern mit seiner Plauze in die Rüstung gequetscht..

Forum Neues Thema
Anzeige