Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prometheus - Dunkle Zeichen

News Details Kritik Trailer
Prometheus - Dunkle Zeichen

Brandneue Motive zu "Prometheus" online

Brandneue Motive zu "Prometheus" online
3 Kommentare - Mo, 14.05.2012 von R. Lukas
Auf den neuesten Bildern rund um "Prometheus - Dunkle Zeichen" können wir die Darsteller in ihren schicken Raumanzügen bewundern.

Der aktuellen Ausgabe von Entertainment Weekly haben wir einen bunten Mix neuer Fotos zu Ridley Scotts Prometheus - Dunkle Zeichen zu verdanken, von denen wir euch die besten herausgesucht haben. Nummer eins ist unser klarer Favorit.

Ein paar weitere Bilder wurden auf der offiziellen Facebook-Seite des Films freigeschaltet, nachdem kürzlich die magische Marke von 200.000 "Gefällt mir"-Klicks geknackt wurde. Hinzu kommen noch ein atmosphärisches internationales Poster und eine erweiterte "Origins"-Featurette, die mit ihren Extraszenen doppelt so lang ist wie die erste.

Bei all dem Material, das zuletzt erschienen ist, kommt es uns fast so vor, als ob Prometheus - Dunkle Zeichen auch bei uns schon in wenigen Wochen startet - leider ein Trugschluss. Bis zum 9. August müssen wir uns noch in Geduld üben, dann ist es endlich soweit. Nur gut, dass diesen Sommer genügend andere Knaller auf dem Programm stehen, mit denen sich die Zeit bis dahin überbrücken lässt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.05.2012 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.951 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Nette Bilder, aber mehr nicht. Die sind wieder mal so geschossen, dass es einfach irgendwie unpassend ausschaut. Durch das wie Sully so schön sagte, Gelackte der Fotos wirkt das nur unfreiwillig komisch, diese drei Leute in den seltsamen Anzügen. Dann doch lieber den atmosphärischen Trailer nochmal schauen. David sieht lustig aus, der guckt so richtig "androidisch"
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2012 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@ArneDias
Mir schoß eben ein Gedanke durch den Kopf: Stell Dir mal vor, das oberste Bild, wäre das erste Material gewesen, das wir zu Scotts PROMETHEUS zusehen gekriegt hätten: "Ahhhhhhhhhhhhhh Scott dreht eine TRON Parodie." wäre wohl meine erste Reaktion gewesen! ;o)))))

Wie sooft sehen die Kostüme auf solchen gelackten Fotos meist eben einfach nur nach Kostümen aus...zum Glück wissen wir ja, dass es im fertigem Film anders rüberkommt...also in der Regel...als negatives Gegenbeispiel, fällt mir da aber sofort wieder THOR ein, bei dem die Kostüme im fertigen Film immer noch so aussahen... ;o)
Bei Scott besteht diese Gefahr aber ganz sicher nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.05.2012 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Die scheinen (laut erstem Bild) ja richtig Spaß gehabt zu haben laughing iwie süß das Bild^^
Was freu ich mich schon auf den Film, noch mehr da wir jetzt nicht mehr um das R-Rarting zittern müssen. Einfach im Kino zurücklehnen und einen old-school Ridley Scott Film genießen :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY