Anzeige
Anzeige
Anzeige

Expiration

News Details Kritik Trailer
Expiration

Bruce Willis lässt sich in "Expiration" vergiften

Bruce Willis lässt sich in "Expiration" vergiften
2 Kommentare - Sa, 18.05.2013 von R. Lukas
Als Hauptdarsteller des Actionthrillers "Expiration" muss Bruce Willis im Wettlauf gegen die Zeit ein Gegengift finden, bevor es zu spät ist.

Von den Filmfestspielen in Cannes erreichen uns derzeit reihenweise Casting-News. Auch Bruce Willis hat mal wieder einen neuen Job abgegriffen, der ihn geradewegs zurück ins Action-Genre führt. Im Thriller Expiration spielt er einen Auftragskiller, der vergiftet wird und ein Gegenmittel auftreiben muss, ehe er ins Gras beißt - hört sich verdächtig nach Crank an, oder geht es da nur uns so?

Das Drehbuch für Expiration stammt von Brian Tucker (Broken City), während Emmett/Furla Films den Streifen produziert und finanziert. Auf 60 Mio. $ soll sich das Budget belaufen, einen Regisseur hat man wohl auch schon an der Angel. Für Willis und Emmett/Furla wird es bereits die vierte Zusammenarbeit nach dem Actionthriller 16 Blocks von 2006, der Vegas-Komödie Lady Vegas von 2012 und dem Crime-Drama Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln, das letztes Jahr direkt auf DVD/Blu-ray erschien. Ob diese Bilanz allzu optimistisch stimmt, was Expiration betrifft, lassen wir mal dahingestellt.

Quelle: Variety
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
19.05.2013 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich mag Bruce Willis, aber er ist eh schon so ein ähnlicher Typ wie Jason Statham und die Story klingt wirklich so, als wäre sie ein wenig von "Crank" inspiriert worden. Da schaue ich mir wahrscheinlich lieber "Crank" ein zweites mal an ;)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
19.05.2013 01:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Story hört sich sehr neu an "schnarch".
Forum Neues Thema
AnzeigeY