AnzeigeN
AnzeigeN

Butch Cassidy und Sundance Kid

News Details Kritik Trailer Galerie
Butch Cassidy und Sundance Kid

"Butch Cassidy & The Sundance Kid": Sequel schon unterwegs

"Butch Cassidy & The Sundance Kid": Sequel schon unterwegs
0 Kommentare - Di, 30.03.2010 von Moviejones
Lange ist es her, dass es etwas zu "Butch Cassidy und Sundance Kid" zu erzählen gab. Heute so, morgen so, kann man da nur sagen.

Es ist fast ein Jahr her, da berichteten wir, dass ein Remake von Butch Cassidy und Sundance Kid geplant ist. John Travolta und Tom Cruise hätten damals Interesse an einer Verfilmung gehabt.

Nun ist jedoch gar nicht mehr von einem Remake die Rede, sondern von einem Sequel und hier wird der aufmerksame Filmfan feststellen "Hä? Sequel? Wie soll das denn gehen?". Dennoch, eine glaubwürdige Story unter dem Titel Blackthorn scheint bereits in der Entwicklung zu sein. Nach dieser hat Butch Cassidy die Schießerei in Bolivien überlebt und will wieder in die USA zurück.

Sam Shepard (Black Hawk Down, Wie ein einziger Tag) spielt Cassidy und die Dreharbeiten von Blackthorn, der im Stil alter Western gedreht werden soll, werden nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN