The Falcon and the Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvel-Kinderserie in Arbeit

Cast-& Regie-Updates: "Falcon & Winter Soldier", "WandaVision", "Loki" & mehr (Update)

Cast-& Regie-Updates: "Falcon & Winter Soldier", "WandaVision", "Loki" & mehr (Update)
5 Kommentare - Di, 27.08.2019 von N. Sälzle
Die Rückkehr mehrerer alter Bekannter ist für die verschiedenen Disney+-Serien bestätigt. Neuzugänge finden sich für "WandaVision" und "The Falcon and the Winter Soldier" ebenfalls.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Cast-& Regie-Updates: "Falcon & Winter Soldier", "WandaVision", "Loki" & mehr

++ Update vom 28.04.2019: Auch zur Marvels What If...?-Animationsserie gibt es Neues, um das Drehbuch kümmert sich hier Ashley Bradley, Regie führt Bryan Andrews. Noch spannender: Hayley Atwell kehrt darin als Stimme von Agent Peggy Carter zurück!

++ Update vom 27.08.2019: Auch das Poster zu The Falcon and the Winter Soldier ist nun im Umlauf und was sofort auffällt, sind die neuen Outfits der beiden Helden, sowie der Haarschnitt, der Bucky Barnes (Sebastian Stan) verpasst wurde. Das könnte bedeuten, dass nicht nur für Sam Wilson (Anthony Mackie) als Cap-Nachfolger neue Zeiten anbrechen, sondern auch für Caps besten Freund, der endlich mit seiner finsteren Vergangenheit abgeschlossen hat.

++ Update vom 26.08.2019: Konzeptzeichner Andy Park teilt mal wieder seine Kunstwerke bei Twitter, so auch das offizielle D23-Poster für WandaVision. Jep, die 50er Jahre rufen...

 

++ News vom 26.08.2019: Die D23 Expo brachte eine wahre Flut an Neuigkeiten, so auch gleich mehrere Updates hinsichtlich der Marvel-Serien für Disney+. Während zum einen gleich drei neue Serien bestätigt wurden, gab es auch Neues zu den bereits seit längerem erwarteten MCU-Zugängen, allen voran The Falcon and the Winter Soldier.

Schon seit langem besteht das Gerücht, dass Emily VanCamp ihre Rolle als Sharon Carter auch in der Serie übernimmt, doch während die Rückkehr von Daniel Brühl als Zemo unlängst bestätigt wurde, ließ man uns bei VanCamp hängen. Bis jetzt. Während des newslastigen Panels zu den Marvel-Serien bestätigte man ihre Rückkehr. Nun ist also auch sie offiziell wieder mit von der Partie.

Zudem kann The Falcon and the Winter Soldier einen Neuzugang verzeichnen. Wyatt Russell wird der Serie als John Walker beitreten. Wer die Comics kennt, weiß um dessen Alter-Egos U.S. Agent und Super-Patriot, beide zumeist ein Gegenspieler für Captain America. Da diesen Titel künftig Sam Wilson (Anthony Mackie) tragen dürfte, mag man nun vermuten, dass mit Wyatt Russell (Operation - Overlord) ein weiterer Schurke für The Falcon and the Winter Soldier verpflichtet wurde. Oder überrascht man uns?

"WandaVision" mit Castzugängen

Auch WandaVision macht Fortschritte. Nachdem während der San Diego Comic-Con Teyonah Parris als erwachsene Monica Rambeau vorgestellt wurde, bestätigt man jetzt die Rückkehr von Kat Dennings und Randall Park.

Dennings ist MCU-Fans natürlich bestens als Jane Fosters (Natalie Portman) Assistentin Darcy aus den Thor-Filmen ein Begriff und Park kennt man als Regierungsagent Jimmy Woo aus Ant-Man and the Wasp.

Ferner schließt sich Kathryn Hahn in einer noch nicht näher erläuterten Rolle dem Cast an, während Matt Shakman (Fargo) für den Regieposten bestätigt wurde. Zuletzt war dessen Beteiligung an einer MCU-Serie zwar durch die Gerüchteküche gewandert, jedoch war nicht klar gewesen, für welche Serie er im Gespräch sei.

"Loki" schnappt sich Regisseurin

Doch auch bei Loki ist die Regiefrage endlich geklärt. Kate Herron (Sex Education) übernimmt den Job, wie sie selbst via Twitter bestätigte. Auch die Zeitlinie ist klar, die Serie wird nach den Ereignissen von Avengers - Endgame spielen!

 

Marvel Kids: "Moon Girl and Devil Dinosaur"

Und noch eine Marvel-Serie! Dieses Mal ist sie allerdings eher an die jüngeren bis jüngsten gerichtet. Der Disney Channel zeichnet sich für Moon Girl and Devil Dinosaur verantwortlich. Die Serie wird lose auf den 70er-Jahre-Comics von Jack Kirby basieren, die von Devil Dinosaur und einem Höhlenmenschen namens Moon-Boy handeln. Jedoch wird man sich stark an den jüngeren und familienfreundlicheren Comics orientieren, die von Lunella Lafayette / Moon Girl und dem Devil Dinosaur handeln, die den Devil Dinosaur durch einen Vortex ins heutige New York verschlägt.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
28.08.2019 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.938 | Reviews: 0 | Hüte: 89
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.08.2019 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.619 | Reviews: 116 | Hüte: 398

Wandavision ist die Serie, die derzeit am geheimnisvollsten auf mich wirkt. Einerseits könnte hier tatsächlich die Realität geformt werden. Für die die es interessiert, das hat Wanda auch schon lange vor House of M unterbewusst gemacht und sich und Vision mal Zwillinge gezaubert, was langfristig erst zu House of M geführt hat. Andererseits könnten auch Anleihen aus Tom Kings jetzt schon legendärer Vision-Mini-Serie genommen werden. Aber es ist nicht davon auszugehen, dass hier allzu schweres emotionales Geschütz aufgefahren wird, schließlich ist ja die Hauptklientel eher jüngeres Publikum? Alles in allem sehr mysteriös, auch in Anbetracht dessen, wer alles in der Serie auftauchen soll.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.08.2019 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.520 | Reviews: 35 | Hüte: 527

@MisfitsFilms
Nee, ist eher ein Hinweis, dass Wandas Comic-Kostüm vorkommen könnte. Dort trägt sie nämlich einen roten Haarreifen.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
27.08.2019 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.938 | Reviews: 0 | Hüte: 89
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.520 | Reviews: 35 | Hüte: 527

Mittlerweile erschienen auch die Poster zu WandaVision und Falcon&Winter Soldier.
Gerade bei WandaVision wird es spannend zu sehen sein, was uns erwarten wird. Also das Poster deutet ja mal sehr aus House of M hin. Aber wie passen eine erwachsene Monica Rambeau und Darcy in diese Serie?

Forum Neues Thema