Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer Galerie
Marvel-Updates von der D23

D23: Trailer "S.H.I.E.L.D." S7! "Ms. Marvel", "She-Hulk" & "Moon Knight"-Serie!

D23: Trailer "S.H.I.E.L.D." S7! "Ms. Marvel", "She-Hulk" & "Moon Knight"-Serie!
14 Kommentare - Sa, 24.08.2019 von S. Spichala
Bäm, die D23 macht nicht nur heiß auf "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 7, sondern lässt gleich eine ganze Reihe neuer Marvel-Serien für Disney+ vom Stapel!
D23: Trailer "S.H.I.E.L.D." S7! "Ms. Marvel", "She-Hulk" & "Moon Knight"-Serie!

Die D23 Expo lässt es ganz schon krachen, und das nicht nur zum Thema Star Wars. Auch Marvel fährt groß auf mit dem ersten Trailer zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 und der Ankündigung von gleich drei weiteren neuen Marvel-Serien samt Logo-Postern! Hier erst einmal der Trailer zur bekanntlich finalen Staffel für euch, unten via Twitter angehängt die Poster zu den neuen Disney+-Serien She-Hulk, Ms. Marvel und Moon Knight! Wer nicht zur ABC-Serie gespoilert werden will, scrolle nun flott zu den neuen Marvel-Serien runter.

"Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." Season 7 Trailer 1

Wie der Trailer offenbart, geht es mit Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 zurück ins Jahr 1931, und wir lernen ziemlich finstere Chronicoms samt fieser Tech kennen. Doch dabei bleibt es nicht, nach dem eher Clip-Anfang werden reichlich Trailerszenen gezeigt, die das erwartbare Comeback von Clark Gregg als neuer Coulson bestätigen, und noch so einiges mehr - mehr verraten wir mal nicht.

Die finale Season soll in den USA im Sommer bei ABC anrollen.

She-Hulk, Ms. Marvel & Moon Knight bei Disney+

Gleich drei weitere neue Marvel-Serien verkündete Marvel-Mastermind Kevin Feige bei der D23 Expo, ihr seht die Poster zu She-Hulk, der Cousine von Bruce Banner aka Hulk, Ms. Marvel und Moon Knight unten angehängt. Zwar wurde nicht gesagt, ob die Neulinge als Realserie oder animiert geplant sind, aber zumindest zu Ms. Marvel wurde schon verraten, dass die Titel-Superheldin Kamala Khan aka Ms. Marvel auch auf der Kinoleinwand im MCU auftauchen wird. Dort gibt es bekanntlich bereits Carol Danvers als Captain Marvel, das dürfte eine interessante Begegnung werden...

Der britische Drehbuchautor Bisha K. Ali wird sich um das Skript kümmern und auch als Showrunner für Ms. Marvel fungieren. Startdaten sind für alle drei noch offen.

Schurkenserie Books of Enchantment gecancelt

Bekannt wurde zudem, dass die mal für Disney+ angedachte Superschurken-Serie Books of Enchantment gecancelt wurde, vermutlich ist sie dann doch zu düster für den familienfreundlichen Streamservice. Mehr dazu im Video unten.

Quelle: Disney+, Marvel Entertainment
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
14 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.098 | Reviews: 36 | Hüte: 418

Bisher ließen mich die Marvel-Serien für Disney+ ziemlich kalt, da es netter Fanservice war, aber auch relativ unnötig. Früher hätte man es durch Comics oder One-Shots ebenfalls erklären können. Natürlich waren die Rückkehr von Baron Zemo oder der Fakt, dass WandaVision wichtig für Doctor Strange 2 ist, kleine Highlights. Allerdings hat man nun mit 3 neuen Figuren mal so richtig coole Formate am Start.

Ms Marvel kenn ich jetzt persönlich nicht, da ich eigentlich nur Carole Danvers als Ms Marvel kannte. Aber nach Black Panther dürfte ja mittlerweile jedem klar sein, dass es ein Mangel an Diversität bei Superhelden gibt und mehr noch, eine Nachfrage und Markt. Spannend wird sein, ob man die Inhumans dann wieder nutzt und ob die Serie tatsächlich berücksichtigt wird.

She-Hulk ist natürlich mal ne Ansage und war immer meine Idee für einen zweiten Hulk-Film. Da dies durch Universal ja nicht möglich ist und nach dem Sony-Chaos auch nicht angestrebt wird, kann man denen natürlich nun die lange Nase zeigen. Hoffentlich wird dann Mark Ruffalo ebenfalls dabei sein. Eigentlich ist es ja Pflicht und immerhin hat er als einziger Ur-Avenger noch keine wirkliche Zukunft im MCU.

Moon Knight kommt völlig überraschend, besonders da Loeb ja erklärte, dass man die Marvel Knights-Serien ausbauen wird. Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben - ich hätte Moon Knight auch eher bei Hulu gesehen. Genau wie Blade wird Moon Knight dann ein Projekt sein, welches zeigen wird wieviel Marvel sich tatsächlich trauen darf. Ich denke die Figur würde wie Blade besser gemeinsam mit Ghostrider und Co. funktionieren, aber nun ist es halt so.

Agents of Shield geht dann in seine letzte Staffel und meine Bedenken und Hoffnungen bleiben. Ich bin weiterhin enttäuscht, dass Staffel 6 den Snap ignorierte, aber bin voller Hoffnung, dass man durch die Zeitreisethematik sich dem MCU wieder annähert.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
25.08.2019 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 354 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@base332 - dann wars ein Missverständnis. kein Problem. smile

Dennoch auch dazu noch der Hinweis: Gar nicht mal so geringe Teile der muslimischen Jugend lebt überall auf der Welt, nicht nur in arabischen Ländern, und das schon vor der Zeit der Ereignisse der letzen Jahre. Und auch in arabischen Ländern können die Menschen Englisch und gucken nicht nur arabische Filme, vor allem die jüngeren. Das kommt aber sicherlich erst durch den auch in den USA Zuwachs langsam mal mehr bei den Studios an, denke ich.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
25.08.2019 18:26 Uhr | Editiert am 25.08.2019 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 208 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MJ-SteffiSpichala

öhm sry aber versteh grad nicht was du mir damit sagen möchtest aber mir scheint das es villt ein kleines missverständnis ist kann das sein ?

ich wollte nicht aussagen das eine muslimische superheldin weithergeholt ist sondern das sich auch in arabischen ländern villt die jugend damit identifiziert da ich das nicht wissen kann ist das villt weit hergeholt

sollte es ein missverständniss sein lag es auch an meiner stümperhaften formulierung sry


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
25.08.2019 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Daredevil

Sehe auch so. Moon Knight wäre er was für Hulu. Wie beim Ghost Rider und Hellstorm. Keine Ahnung wie die auf Disney+ kommen.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
25.08.2019 02:08 Uhr | Editiert am 25.08.2019 - 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 354 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@base332 - so zum Abschluss: ist gar nicht so weit hergeholt, ich denke, man sollte sich mal klar machen, dass jeder Superheld wie auch Schurke entweder

1. irgendein Mensch irgendwo auf der Welt war, der meist entweder seine Kräfte durch Mutation, Experiment/Unfall/Magie bekam oder

2. nicht von diesem Planeten/dieser Galaxie/Dimension/aus dieser Zeit stammt.

SciFi und Fantasy auch in Comics gehört zu den nahezu unlimited Genres, da ist nichts zu weit hergeholt. Schon gar nicht, dass auch mal eine Muslima in Kategorie 1. fällt, es wäre eher ungewöhnlich, wenn das nie passieren würde. Von 2. ganz zu schweigen.

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
25.08.2019 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Moon Knight wird dann wohl ne Serie für Kinder werden. Warum schickt man ihn nicht zu Hulu? Definitiv kein Held für die Kleinen.

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
24.08.2019 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 5

MoonKnight hätte ich gern im Kino gesehen.

She Hulk ist auch interessant, soweit beide nicht als Animation gebracht werden, würde ich mal reinschauen wollen ...

Bei dem Artikel zu den Eternals mit der Clickbait Überschrift : Erster Homosexueller Held... irgendwie in der Art.,: warst du einer der ersten @Winter die sich scheinbar empört über mein Kommentar verärgert zeigten, obwohl ich mehrmals meine antidiskriminierende Haltung zum Ausdruck brachte. Jetzt muss MJ ein Kommentar zu von dir wegen Rassismus zensieren?

Entspann dich, würde der T800 zu dir sagen..

Warum denn so ernst? #Mr.J ..

Komm mit dir ins reine...

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
24.08.2019 18:50 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 208 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mich interessiert hier nur agents of shield xD freu mich drauf wenns hier weiter geht

die meisten anderen serien ausm bereich superhelden sind mir oftmals zu viel und für mich ähneln sich die meisten chars. zu sehr als das ich sie interessant finde

obwohl so ein jüdischer superheld fänd ich ganz witzig wenn er seine kultur und eventuell teile seiner sprache mit einfließen lässt wird aber vermutlich nicht so sein... xD

und so eine muslimische superheldin ist doch im grunde auch nicht verkehrt mag weit hergeholt sein aber wer weiß villt identifizieren sich irgendwo irgendwelche moslems damit und haben ihre freude dran

und in zeiten in denen viele nicht moslems direkt an terror beim begriff moslem denken ist so eine figur ebenso positiv zu sehen finde ich...




Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
24.08.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 475 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Finde tatsächlich, dass das die ersten Disney Plus Serien sind, die mich wirklich interessieren. Hätte die zwar lieber als Filme gesehen, aber auf jeden Fall schon mal besser als die MCU-Resterampe um Falcon, Hawkeye und Scarlet Witch. Die vorherig angekündigten Serien waren dann doch ziemliche Schnarcher.

Ob das allerdings aussreicht, dass ich mir Disney+ zulege wage ich momentan noch zu bezweifeln. Auch Mandalorian reizt mich halt mal 0,0% Und Disney geht mir mit diesem Monopolkrieg auch ziemlich auf die Nerven. Und dann diese Sache mit Spider-Man. Alles echt nicht sehr doll.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
24.08.2019 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 587 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Leider interessieren mich alle 3 Projekte überhaupt nicht!

Ich spürte schon nach Endgame eine übersättigung und besonders jetzt noch wo Spidy nicht mehr dazu gehört, fehlt so langsam der Reiz an allem ...

Die kommenden Filme ausser Thor 4 und Dr. Strange 2.. Sind jetzt auch nicht sooo die Burner...

Jetzt kommt man hier mit 3 in meinen Augen ehr unwichtigen Charakteren, wo die Serien Landschaft mit Loki, Hawkeye, Vision/Witch, Falcon/WS bestens abgedeckt sind.

Naja ich glaube langsam daran, das ich echt übersättigt bin.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.08.2019 07:01 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 07:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 4

She Hulk ist und war ein toller Gegenentwurf zu Hulk in der 90er Zeichentrickserie. Ja gut eine 2 meter grüne Frau die ein Auto hochheben kann ist zwar komisch aber im Vergleich zu Cpt. Marvel keineswegs overpowered. Ms. Marvel brauch ich nicht, nicht weil sie Muslimeist, sondern weil ich mich die außerirdischen und dazukommenden Superkräfte im Marvel schon immer weniger interessiert haben außer Venom.

Auf Moon Knight freu ich mich, ich gebe zu ich kenne diesen Charakter kaum aber das macht ja den Reiz aus.

Schade um die Superschurken Serie, wäre interessant geworden.

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
24.08.2019 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@MJ-SteffiSpichala: Das du/ihr bei solch dummen und fremdenfeindlichen Kommentaren noch ruhig und sachlich antworten könnt, nötigt mir dann doch ein riesen Respekt ab. Wobei icj glaube dass die Antwort eh nicht akzeptiert wird weils nicht ins Weltbild passt.

zum topic: In einem Punkt muss ich dem Typen da unten aber recht geben. Books of Enchantment wär tatsächlich das interessanteste gewesen. Ich mein ich werd sicherlich mal reinschauen, aber meine Erwartungen sind nicht hoch. Ich hoffe nur das die drei Serien nicht auch zum MCU gehören, sonst wirds solangsam echt ein kleiner overkill. Allein schon von der Zeit her. Wann soll man das denn alles gucken?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
24.08.2019 06:15 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 06:22 Uhr
1
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 354 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@winter - 1. Erst über die Charaktere schlau machen, dann schimpfen. Moon Knight ist ein jüdisch-amerikanischer Superheld, bereits seit 1975 in den Comics wink

2. She-Hulk gibt es seit 1980 in den Marvel-Comics, was wird da entzaubert?

3. Warum sollte Ms. Marvel Terroristin sein, woher nimmst du das? Kamala Khan ist eine Superheldin und hat keinerlei terroristische Vorgeschichte. Sie ist bloß Muslima. Auch sie wurde nicht von Disney erfunden, sondern existiert seit 2014 in den Comics als Nachfolgerin von Carol Danvers, die 2012 zu Captain Marvel wurde.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
24.08.2019 05:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 753 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Rassistischer Kommenter - Editiert durch MJ

+ABSATZ GELÖSCHT+

Und was soll der Blödsinn mit She-Hulk? Entzaubert den Hulk völlig und ist bloß albern.

Die Schurkenserie wäre die Interessanteste gewesen, aber was will man bei Disney schon erwarten...

Forum Neues Thema