Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Game of Thrones"-Star mit Filmregiedebüt

Cersei hat das Sagen: "Violet" entsteht unter Lena Headeys Regie

Cersei hat das Sagen: "Violet" entsteht unter Lena Headeys Regie
1 Kommentar - Di, 22.03.2022 von N. Sälzle
Lena Headey führt erstmals bei einem Spielfilm Regie. Dafür hat sich der "Game of Thrones"-Star "Violet" rausgesucht, die Adaption des Romanes von SJI Holliday.

Vor der Kamera hat sich Lena Headey schon unzählige Male bewiesen. Mit Violet wechselt sie die Seiten. Sie wird bei dem als Thriller beschriebenen Film Regie führen und somit ihr Regiedebüt im Bereich Film geben. Zuvor führte sie bei kleineren Projekten Regie.

Einen Cast hat Violet noch nicht versammelt, jedoch gibt es abseits von der Regiemeldung auch schon ein paar Fakten zu dem Film, was womöglich auch dem Umstand geschuldet ist, dass dieser auf einem Roman basiert. Geschrieben wurde dieser von SJI Holliday.

Der Thriller handelt von zwei Frauen, die sich kennenlernen, als sie zunächst jeweils alleine auf Reisen sind. Allmählich wird klar, dass keine der Frauen die ist, für die sie sich ausgibt. Es beginnt ein gefährliches Spiel der Täuschungen, Lügen und Intrigen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Thriller, #Drama, #Adaption
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.03.2022 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe mit Slow Mo á la Snyder Beim küssen smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY