Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 10

News Details Kritik Trailer
Klipp & klar

Charlize Theron im "Fast & Furious"-Spin-off? Unter einer Bedingung!

Charlize Theron im "Fast & Furious"-Spin-off? Unter einer Bedingung!
3 Kommentare - Mi, 19.10.2022 von N. Sälzle
Charlize Theron stellt klar, was geschehen müsste, damit sie Cipher auch in einem "Fast & Furious"-Spin-off spielen würde.

Wenn Fast & Furious 10 in die Kinos kommt, ist auch Charlize Theron wieder mit von der Partie, die ja schon in den vergangenen Filmen in der Rolle der Cipher zu sehen war. Mit der Rolle ist Theron sehr, sehr glücklich, wie sie jüngst in einem Interview mit ET Online verriet. Es handle sich um eine vergleichsweise winzig kleine Rolle in diesem unglaublichen großen Ganzen, die sie hätte über viele Jahre aufbauen dürfen, und sie denke, dass das, was Vin Diesel und die Produzenten mit Universal in Form der Fast & Furious-Reihe aufgebaut hätten, sei großartig.

Ob sie sich an einem Fast & Furious-Spin-off beteiligen würde, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Danach gefragt, ob sie Cipher auch in einem Ableger spielen wolle, antwortete Theron, dass sie dies unter einer Bedingung tun würde: Dame Helen Mirren müsste mitspielen, dann sei auch sie dabei.

Angespielt wurde mit der Frage natürlich auf die Gerüchte, die seit ein paar Jahren die Runde machen und laut denen über ein hauptsächlich mit Damen besetztes Fast & Furious-Spin-off nachgedacht werde. Bislang wurde daraus aber noch nichts Konkretes. Aufgrund der mehrfachen Kinostartverschiebungen, von denen die Reihe in den letzten Jahren geplagt wurde, aber vielleicht auch nicht besonders überraschend.

Quelle: ET Online
Erfahre mehr: #Drama, #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.10.2022 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hellen Mirren darf gerne wieder mitmischen, die war immer ganz witzig, Theron brauche ich nicht, die hat rein gar nichts beigetragen außer Geld fürs dröge durchs Bild laufen, das kann sie eigtl besser

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.10.2022 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wird wahrscheinlich eh nichts draus, genau wie die vor vielen Jahren geplante weibliche Version von The Expandables

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
19.10.2022 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Also vielleicht doch noch ein Fast and Furious mit Mädels.

Na hoffentlich vermasseln sie es nicht so, wie .Na einfach wie jedesmal, wenn einer auf die Idee kam, ein Franchise zu verweiblichen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY