Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Greta

News Details Kritik Trailer Galerie
Lass dich nicht ködern!

Chloë Grace Moretz wird gestalkt: Trailer zum Thriller "Greta" (Update)

Chloë Grace Moretz wird gestalkt: Trailer zum Thriller "Greta" (Update)
1 Kommentar - Fr, 01.02.2019 von R. Lukas
Und zwar von Isabelle Huppert, die in Neil Jordans Suspense-Thriller die titelgebende Greta spielt. Chloë Grace Moretz tappt ahnungslos in ihre Falle, und das Psychospielchen kann beginnen...
Chloë Grace Moretz wird gestalkt: Trailer zum Thriller "Greta"

++ Update vom 01.02.2019: Das neue Greta-Poster wollen wir mal noch schnell nachtragen. Schließlich braucht jeder einen Freund...

++ News vom 22.12.2018: In ihren letzten Filmen, Suspiria und The Miseducation of Cameron Post, hatte es Chloë Grace Moretz nicht gerade leicht, und das setzt sich bei Greta fort. Oscargewinner Neil Jordan (The Crying Game) - hier Regisseur und Co-Autor - hetzt ihr Isabelle Huppert (Elle) auf den Hals, wobei zunächst alles nach einer für beide glücklichen Fügung aussieht. Doch der Eindruck täuscht... Am 6. Juni 2019 ist der deutsche Kinostart des Films, der in Nebenrollen auch Maika Monroe und Colm Feore aufbietet und nun seinen ersten Trailer vorlegt.

"Greta" Trailer 1

Frances (Moretz), eine naive junge Frau, die es in New York City auf eigene Faust schaffen will, denkt nicht zweimal darüber nach, ob sie die Handtasche, die sie in der U-Bahn findet, ihrer rechtmäßigen Besitzerin zurückbringen soll. Diese Besitzerin ist Greta (Hubbert), eine exzentrische französische Klavierlehrerin mit einer Vorliebe für klassische Musik und einer schmerzhaften Einsamkeit. Da sie vor Kurzem ihre Mutter verloren hat, kommt Frances der verwitweten Greta rasch näher. Die zwei werden schnell Freunde - aber Gretas mütterlicher Charme beginnt sich aufzulösen und immer verstörendere Züge anzunehmen, als Frances entdeckt, dass nichts in Gretas Leben ist, was es zu sein scheint.

Galerie Galerie
Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Thriller
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
22.12.2018 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus.
Er scheint allerdings zu viel zu zeigen. Die Entführung hätten sie sich meiner Meinung nach aufsparen können. Aber wer weiß, vielleicht kann uns der Film ja trotzdem (oder gerade deswegen) noch überraschen.

Forum Neues Thema