Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chucky

News Details Reviews Trailer Galerie
Mörderspaß geht weiter

"Chucky" Staffel 2 bestellt, "PEN15" Staffel 3 nicht geordert

"Chucky" Staffel 2 bestellt, "PEN15" Staffel 3 nicht geordert
2 Kommentare - Di, 30.11.2021 von N. Sälzle
"Chucky" konnte das Publikum und die Verantwortlichen von sich überzeugen. Bei "PEN15" hat das mit Staffel 2 nicht mehr funktioniert.

Chucky darf weiterhin sein Unwesen treiben. Syfy und USA Network sind sich einig, dass sie an der Horrorserie basierend auf der berühmten Filmreihe festhalten möchten. Deshalb wird Chucky nächstes Jahr in Staffel 2 gehen.

Die Verlängerung verdankt die Serie mit Sicherheit auch den guten Quoten. In der Zuschauergruppe der 18- bis 49-Jährigen schafft es Chucky unter den neuen Serien in diesem Jahr auf Platz 2. Nur gegen Resident Alien hatte Chucky keine Chance.

"PEN15" nicht verlängert

Tja, mit einer weiteren PEN15-Verlängerung hat es wohl nicht geklappt ... Hulu hat die Comedy nach der zweiten Staffel eingestellt und somit nicht mal mehr die Ausstrahlung der Finalepisode abgewartet, um die Zuschauer von der Absetzung in Kenntnis zu setzen.

Besonders überraschend ist das Ende natürlich gerade deshalb, weil die Serie zu Beginn umfassend gefeiert wurde und Kritiker und Publikum überzeugen konnte. Pandemiebedingt musste die zweite Season allerdings auf zwei Blöcke aufgeteilt werden, was der Serie dann vielleicht doch nicht so gut tat.

Quelle: TVLine
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.11.2021 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.850 | Reviews: 0 | Hüte: 111

Muahahahah laughingtongue-out

Tja, mit einer weiteren PEN15-Verlängerung hat es wohl nicht geklappt

Mein Schenkelklopfer heute, danke dafür Nicole laughing

Avatar
UnlimitedPower96 : : Moviejones-Fan
30.11.2021 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.20 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sehr gut. Das Chucky Franchise (das Remake ausgenommen) hat mich diesen Oktober (und November) über gut unterhalten und die Serie ist eine würdige Fortsetzung. Freue mich auf das Staffelfinale.

Forum Neues Thema
AnzeigeN