Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Im Kampf mit Captain America

"Civil War"-Zeichnung steckt Ant-Man ins Team Iron Man + Outtakes (Update)

"Civil War"-Zeichnung steckt Ant-Man ins Team Iron Man + Outtakes (Update)
6 Kommentare - Di, 30.08.2016 von R. Lukas
Als Spider-Man noch nicht zur Verfügung stand, sollte Ant-Man in "The First Avenger - Civil War" für Tony Stark und gegen Steve Rogers kämpfen. Hier der bildliche Beweis!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Und noch eine entfallene Szene, diesmal mit Natasha Romanoff/Black Widow (Scarlett Johansson) und T'Challa/Black Panther (Chadwick Boseman). Nach unten durchscrollen, dann stoßt ihr drauf.

++++

Update: The First Avenger - Civil War war eine ernste Angelegenheit, schließlich kämpften Freunde gegen Freunde und Verbündete gegen Verbündete. Hinter den Kulissen aber sah die Sache schon anders aus. Ein Gag Reel zeigt die Avengers von ihrer witzigsten und albernsten Seite, genau das Richtige für Outtake-Fans.

++++

Update: Die nächste entfallene Szene aus The First Avenger - Civil War und eine neue Featurette drehen sich um den Winter Soldier (Sebastian Stan), beides unten eingebettet.

++++

Am 6. Oktober stürmt The First Avenger - Civil War die Heimkinos, dann erscheint der Marvel-Kracher bei uns auf DVD und Blu-ray. Eine der entfallenen Szenen könnt ihr unten schon bewundern, mit Daniel Brühls Helmut Zemo, der eine Voicemail abhört, bevor er sich mit Dr. Broussard (Cameo von Co-Regisseur Joe Russo) trifft.

Übermäßig spektakulär ist sie allerdings nicht, ganz im Gegensatz zur Superhelden-Schlacht auf dem Leipziger Flughafen, einem der Highlights des Films. Dabei stach einer besonders heraus, allein schon seiner Größe wegen: Ant-Man (Paul Rudd), der sich für kurze Zeit in den riesigen Giant-Man verwandelte und Team Iron Man mächtig Kopfzerbrechen bereitete, bis man auf die Idee kam, einen alten Star Wars: Episode V - Das Imperium schlägt zurück-Trick anzuwenden, um ihn zu Fall zu bringen. Den ganzen Film über stand er klar auf Captain Americas (Chris Evans) Seite, immerhin kannte er dessen Kumpel Falcon (Anthony Mackie) schon aus Ant-Man.

Aber das war nicht immer so. Andy Park hat eine frühe Konzeptzeichnung veröffentlicht, die er für The First Avenger - Civil War angefertigt hat, und man sehe und staune, hier kämpft Giant-Man gegen Captain America! Anscheinend wollte man es so drehen (mit welcher Erklärung auch immer), dass sich Scott Lang mit Iron Man (Robert Downey Jr.) verbündet und nicht mit Cap. Die Superhelden mussten ja gerecht auf beide Teams verteilt werden, damit der Konflikt möglichst ausgewogen ist. Wahrscheinlich wechselte Ant-Man erst die Seiten, als Marvel und Sony Pictures ihren Spider-Man-Deal abschlossen und Spidey (Tom Holland) recht kurzfristig noch in The First Avenger - Civil War eingebaut werden konnte. Er wurde Team Iron Man, Ant-Man rutschte rüber ins Team Cap.

 


 


 

Quelle: Andy Park
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
27.08.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

nach dem Ende von Ant-Man und der Post-Credits-Szene hätte es keinen Sinn ergeben.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.08.2016 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ pursuyt

Och wieso dann?^^ Ich finde das ist doch eine ausgesprochen spannende Gute Nacht Geschichte oder? Steve Rogers als staatenloser The Nomad. Nachfolgend noch eine Quelle die das bestätigt.

Quelle Nr. 2:

http://www.comicbookmovie.com/captain_america/captain_america_civil_war/chris-evans-steve-rogers-is-officially-a144802

Da diese von comicbookmovie.com stammt, kann man davon ausgehen das es zu 99,9% offiziell sein wird. Es macht mittlerweile überall die Runde. Also zu deiner Frage:

Glaubst du das echt?

Yes I believe! :-D

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
26.08.2016 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Och mann @Hanjockel79! Da will man schlafen gehen und dann musst du noch sowas posten. Glaubst du das echt? Die hätten das doch viel besser ausschlachten können, wenn es eindeutiger gewesen wäre. Ich bin relativ skeptisch, ehrlich gesagt.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.08.2016 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

btw. Schockernews!^^

Die Russo Brüder sollen bestätigt haben, das Steve Rogers nach dem Civil War tatsächlich kein Captain America mehr sein wird.

http://www.slashfilm.com/steve-rogers-is-no-longer-captain-america/

Anscheinend werden wir Chris Evans alias Steve Rogers in Zukunft in seiner neuen The Nomad Identität erleben. Das heißt: Bahn frei für Bucky Barnes oder Falcon als neuer Cap!^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.08.2016 13:50 Uhr | Editiert am 24.08.2016 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@AndyStark
Jo es ist logischer, dass Scott auf Caps Seite steht. Alleine schon, dass er seine Geheimidentität wohl bewahren will um seine Tochter zu schützen. Zudem eben durch die Beeinflussung von Pym und Falcon.
Aber, jeder kann seine eigene Meinung haben. Scott war ja schon in Ant-Man ein Fan der Avengers: wieso nicht auch Fan von IM. Was Pym (den er so gesehen ja erst einige Monare kennt) von Stark hält, hätte ihm ja auch egal sein können. Zudem stellt er sich gegen das Gesetz indem er sich auf Caps Seite schlägt. Im Film landet er ja tatsächlich im Knast und das war es sich zum Zeitpunkt bewusst als er sich gegen IM und die Sokovia-Akkorde stellte. Wenn man bedenkt, dass er erst wenige Monate wieder aus dem Gefängnis war, kann man sich schon vorstellen, dass er lieber die Chance nutzt um bei seiner Familie zu sein. Zudem er auf Seiten der Regierung bestimmt die Bewährung etc. losgeworden wäre und leichter einen Job hätte finden können.

Genau wie bei Hawkeye, Black Widow und Black Panther (vor dem Film ohne die Hanldung zu kennen) wären auch bei Lang beide Seiten logisch gewesen.

Avatar
AndyStark : : First Man
24.08.2016 11:16 Uhr | Editiert am 24.08.2016 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Also Ant-Man war der einzige Superheld, dem ich nachgetrauert habe, dass er nicht in Team Stark war (unschwer zu erkennen, dass ich mit Team Stark favorisiere^^) laughing

Aber die Aufteilung macht Sinn, wäre Ant-Man noch zusätzlich in Team Stark, wären die Teams mMn "unfair verteilt".

Allerdings würde es mich interessieren, wie es dazu gekommen wäre, dass Ant-Man in Team Stark auftritt. Allein durch die "Andeutungen" im Ant-Man Film (Hank Pym hat bereits eine gewisse Abneigung gegenüber den Starks, beeinflusst somit auch Scotts Standpunkt (?) + Falcon begibt sich auf die Suche nach Ant-Man und möchte ihn rekrutieren) hab ich vor Start des Civil Wars vermutet, dass er ohnehin zu Team Cap gehören wird.

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Forum Neues Thema
AnzeigeY