Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black - International

News Details Kritik Trailer
O-ha, wen haben wir denn da?

Comeback im "Men in Black"-Spin-off: Emma Thompson dabei!

Comeback im "Men in Black"-Spin-off: Emma Thompson dabei!
0 Kommentare - Mi, 25.07.2018 von S. Spichala
Einen Titel gibt es immer noch nicht, dafür aber einen Neuzugang für den "Men in Black"-Ableger, der für uns ein Wiedersehen bedeutet: Emma Thompson ist als Agent O zurück!

Ob Spin-off, Reboot oder was auch immer, sicher ist nun, dass mindestens ein bekanntes Gesicht im Men in Black Spin-off mitmischt: Emma Thompson als Agent O, die Chefin der Men in Black. Also ein Spin-off-Reboot? Wer weiß das schon, bisher ist ja noch nicht mal eine Synopsis da, geschweige denn der Titel klar.

Allerdings beginnt diesen Monat der Dreh in London, daher dürfte es schon bald weitere Nachrichten zum neuen Men in Black-Film geben. Thompson stößt zu Chris Hemsworth und Namensvetterin Tessa Thompson hinzu, den beiden neuen Hauptdarstellern. Alien-Bekanntschaft machen ebenfalls Liam Neeson, Kumail Nanjiani und Rafe Spall sowie das Streetdance-Duo Les Twins, Laurent Nicolas Bourgeois und Larry Nicolas Bourgeois.

Beim Men in Black-Spin-off, das unter der Regie von F. Gary Gray entsteht, soll es sich im Gegensatz zur Original-Trilogie um einen Ensemblefilm mit einer Menge Teamwork handeln. Agent O wird also bezüglich Aufsicht einiges zu tun haben... Der deutsche Kinostart ist für den 13. Juni 2019 anvisiert.

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY