Anzeige
Anzeige
Anzeige

Veronica Mars

News Details Kritik Trailer
Veronica Mars

Comic-Con: "Veronica Mars"-Film feiert Trailer-Premiere

Comic-Con: "Veronica Mars"-Film feiert Trailer-Premiere
0 Kommentare - Di, 23.07.2013 von R. Lukas
Die erste "Veronica Mars"-Sneak Peek präsentiert sich als Mix aus schon bekannten Szenen, Behind-the-Scenes-Material und echtem Trailer.

Wozu willige Fans imstande sind, zeigt sich besonders schön am Beispiel von Veronica Mars, der Filmfortsetzung der gleichnamigen Kultserie. Per Crowdfunding kamen innerhalb eines Monats sensationelle 5,7 Mio. $ zusammen, weit mehr, als man sich je erträumt hatte, und absoluter Kickstarter-Rekord. Über 91.000 Spender beteiligten sich an der Aktion und sorgten so dafür, dass Veronica Mars tatsächlich weiterlebt.

Auf der Comic-Con wurde die begeisterte Menge nun mit einer fast fünfminütigen Sneak Peek belohnt. Die enthält zwar auch altes Material aus der TV-Serie und wirft einen Blick hinter die Kulissen der Produktion, ab der Drei-Minuten-Marke gibt es dann aber doch die ersten Eindrücke aus dem Veronica Mars-Film zu sehen. Spürnase Kristen Bell (When in Rome - Fünf Männer sind vier zuviel) schlüpft dort natürlich wieder in die Titelrolle, auch sonst bleibt der Seriencast größtenteils intakt.

Und obwohl noch nichts in trockenen Tüchern ist, sieht die Zukunft für Veronica Mars rosig aus. Erfinder Rob Thomas will den Film im Frühjahr 2014 veröffentlichen, mehrere Romane sollen die Abenteuer der jungen Detektivin dann fortsetzen. Alles weitere hängt vorerst vom Erfolg der Verfilmung ab. Thomas hofft aber auf ein James Bond-ähnliches Franchise. Er würde sich Veronica Mars sogar auf den Grabstein meißeln lassen, so stolz ist er darauf.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY