Anzeige
Anzeige
Anzeige

Veronica Mars

News Details Kritik Trailer
Veronica Mars

Jetzt ansehen: Die ersten zwei Minuten aus dem "Veronica Mars"-Film + Bilder

Jetzt ansehen: Die ersten zwei Minuten aus dem "Veronica Mars"-Film + Bilder
0 Kommentare - Di, 04.03.2014 von R. Lukas
Ein Fall für Spürnasen: Rund eine Woche vorm "Veronica Mars"-Kinostart ist die Eröffnungssequenz des Films schon online. Obendrauf gibt es noch neue Bilder zum Film.

Veronica Mars-Fans aufgepasst, wir haben gleich zwei gute Nachrichten für euch: Die erste ist, dass der via Kickstarter finanzierte Veronica Mars-Kinofilm am 13. März, also nächste Woche, auch in die deutschen Kinos kommt.

Und quasi als i-Tüpfelchen lässt sich die zweiminütige Eröffnungssequenz schon jetzt anschauen. Das wäre dann die zweite gute Nachricht. Nach einem kleinen Rückblick auf die Serie - um neue Zuschauer einzuweihen und alte Erinnerungen aufzufrischen - erfahren wir auch ein wenig darüber, was in der Zwischenzeit passiert ist, natürlich mit Veronica Mars-typischem Voice-over von Hauptdarstellerin Kristen Bell, aber zum Glück ohne gefährliche Spoiler.

Im Film, gedreht von Serienerfinder Rob Thomas, hat die Titelheldin ihr Heimatstädtchen Neptune und ihre Tage als Amateur-Detektivin hinter sich gelassen und steht kurz vorm Abschluss an der juristischen Fakultät. Als sie gerade dabei ist, Top-Anwaltskanzleien zu interviewen, bekommt sie einen Anruf von Ex-Freund Logan (Jason Dohring), der des Mordes angeklagt wird. Veronica eilt zurück nach Neptune, um ihm bei der Suche nach einem Anwalt zu helfen, doch Logans Fall wird nicht so gehandhabt, wie es eigentlich sein sollte. Ehe sie sich versieht, findet sie sich wieder in dem Leben wieder, von dem sie gedacht hatte, es läge hinter ihr...

Ein paar neue Bilder gibt es noch obendrauf, beim Klick aufs Bild unten in unserer aufgestockten Galerie zu Veronica Mars.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY