AnzeigeN
AnzeigeN

Jack Reacher

News Details Kritik Trailer Galerie
Jack Reacher

Coole "Jack Reacher"-Spots - Autor findet Cruise fantastisch

Coole "Jack Reacher"-Spots - Autor findet Cruise fantastisch
0 Kommentare - Mo, 03.12.2012 von R. Lukas
In vier TV-Spots und einer Featurette zu seinem neuen Actioner "Jack Reacher" geht Tom Cruise kompromisslos zur Sache.

Paramount hat gleich vier neue TV-Spots zum Action-Thriller Jack Reacher veröffentlicht, in denen sich Tom Cruise mal wieder von seiner härtesten Seite zeigen darf. Zwei davon haben wir hier für euch eingebettet, die anderen beiden findet ihr in der Quelle.

Hauptdarsteller Cruise hat bei Fans der Jack Reacher-Romane schon im Vorfeld keinen leichten Stand. In den Büchern von Autor Lee Child ist Reacher ein bulliger Zwei-Meter-Hüne, was man von Cruise ja nun nicht unbedingt behaupten kann. In einer Featurette, die ihr euch ebenfalls unten anschauen könnt, bricht Child aber eine Lanze für ihn. Er hält Cruise für eine fantastische Wahl und erklärt, was seine populäre Romanfigur auszeichnet.

Christopher McQuarrie, der als Top-Anwärter auf den Regiestuhl bei Mission: Impossible 5 gilt, bringt Jack Reacher auf die große Leinwand. Dabei setzt er auch auf Ex-Bond-Girl Rosamund Pike (James Bond - Stirb an einem anderen Tag), Robert Duvall (Crazy Heart), David Oyelowo (Planet der Affen - Prevolution), Richard Jenkins (Six Feet Under), Alexia Fast (The Secret Circle), Jai Courtney (Spartacus) und - als besonderer Casting-Coup - den deutschen Regisseur Werner Herzog (Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen).

In den USA geht Jack Reacher noch vor Weihnachten an den Start, bei uns dagegen erst kurz nach dem Jahreswechsel am 3. Januar 2013.

 

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY