AnzeigeN
AnzeigeN

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

Cooler Blick hinter die Kulissen von "Kick-Ass 2" (Poster-Update)

Cooler Blick hinter die Kulissen von "Kick-Ass 2" (Poster-Update)
4 Kommentare - Do, 20.06.2013 von R. Lukas
Eine Featurette zu "Kick-Ass 2" zeigt die Möchtegern-Superhelden bei der Arbeit - da kommt Freude auf!

Update: Nimmt das Marketing für Kick-Ass 2 - Balls to the Wall etwa wieder Fahrt auf? Es sieht fast so aus, denn via Empire ist ein neues internationales Poster erschienen. Abgebildet sind die vier Hauptfiguren der Fortsetzung, Colonel Stars & Stripes (Jim Carrey), Hit-Girl (Chloë Grace Moretz), Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) und der Mother Fucker (Christopher Mintz-Plasse).

++++++++

Dafür, dass Kick-Ass 2 am 15. August und damit in weniger als zwei Monaten im Kino startet, passiert noch vergleichsweise wenig. Bei anderen Filmen hätten wir wahrscheinlich schon mehrere Spots und Clips zu sehen bekommen, hier aber lässt man es augenscheinlich etwas ruhiger angehen. Was nicht ist, kann natürlich noch werden, andererseits besteht so auch keine Overkill-Gefahr. Da nehmen wir doch alles mit, was kommt, wie jetzt zum Beispiel eine schöne MTV-Featurette. In der erhalten wir Einblicke in die Kick-Ass 2-Dreharbeiten und hören, was die Darsteller so zu erzählen haben, darunter auch "Turk" Donald Faison (Scrubs - Die Anfänger), der Doctor Gravity spielt, einen der Guten.

Als wir Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) und Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) das letzte Mal sahen, versuchten sie, als Mindy und Dave ein so normales Leben zu führen wie möglich. Mit dem Abschluss in Sicht und keinem blassen Schimmer, was er danach mit sich anfangen soll, beschließt Dave, zusammen mit Mindy das erste Superheldenteam der Welt zu gründen. Dummerweise fliegt Mindys Geheimidentität auf, und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als das Hit-Girl-Kostüm an den Nagel zu hängen und sich fortan mit fiesen Highschool-Girlies herumzuschlagen. Da er sonst niemanden hat, an den er sich wenden kann, verbündet Dave sich mit der Gruppierung "Justice Forever", angeführt vom knallharten Colonel Stars & Stripes (Jim Carrey). Doch Red Mist (Christopher Mintz-Plasse), der sich nun The Mother Fucker nennt, versammelt seine eigene Armee, um Kick-Ass und Hit-Girl für das bezahlen zu lassen, was sie seinem Daddy angetan haben. Die Sache hat nur einen Haken: Wer sich mit einem Mitglied von "Justice Forever" anlegt, legt sich mit allen an...

 

Quelle: Empire Online
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.06.2013 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@MarvelMan:
Ebenso! Carrey wird sicher gut abrocken, merkt man ja schon im Trailer laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.06.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Auf Colonel Stars & Stripes, also Jim Carrey, freue ich mich am meisten!
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
19.06.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Spricht mal wieder für die Amerikaner, dass Christopher Mintz-Plasse seine engste Vertraute im Film, die ja auch noch "Mother Russia" heist und die Russische Flagge als Kostüm trägt, als "Women from Germany" bezeichnet. Was jenseits der Meere liegt, existiert quasi nicht. smile
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
ILLO81 : : Moviejones-Fan
19.06.2013 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.06.13 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Kann es kaum ewarten, 2 MONATE noch, aber der Film wird bestimmt der Knaller.
Ich liebe den 1sten und hab ihn bestimmt schon 10mal gesehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY