Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

"Cowboys & Aliens" spielen Football

"Cowboys & Aliens" spielen Football
7 Kommentare - Do, 13.01.2011 von Moviejones
Jon Favreau bestätigte, dass ein neuer Spot für "Cowboys & Aliens" bei dem diesjährigen Super Bowl zu sehen sein wird.

Am 6. Februar ist es wieder soweit. Dann startet das jährliche Großereignis schlechthin in den USA, und zwar der Super Bowl. Wie immer wird es dort eine Reihe von Spots zu wichtigen Kinofilmen geben und wie Jon Favreau (Iron Man 2) erklärte, wird einer dieser Spots von Cowboys und Aliens sein.

An diesem arbeitet Favreau auch gerade, doch über den genauen Inhalt, ob es neue Szenen zu sehen gibt oder nur Material aus dem Trailer umgeschnitten wird, darüber schweigt sich der Regisseur aus. Super-Bowl-typisch dürfte der Spot aber kurz und knackig ausfallen, also viel Action und wenig Gerede.

Welche Filme weiterhin gezeigt werden, darüber lässt sich im Moment nur spekulieren. Da der Sender Fox das Ereignis überträgt, dürften einige Blockbuster von 20th Century zu erwarten sein. X-Men - First Class und vielleicht auch Rise of the Apes wären eine Möglichkeit. Aber auch Transformers 3 würde uns nicht überraschen.

Cowboys und Aliens kommt Mitte September in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
13.01.2011 23:37 Uhr | Editiert am 13.01.2011 - 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Eins vorweg. hrxuu SUPER KOMMENTAR!! Ich bin so begeistert und voll deiner Meinung! (*"leichter" Anflug von Sarkasmus (*dreister Sarkasmus im Sarkasmus, weil ich damit ausdrücken will, wie absurd dieser Kommentar ist*)*) Nein aber im ernst, es wäre klug, wenn du eine News ließt, bevor du einen solchen Kommentar absonderst!
Nichtsdestotrotz freu ich mich riesig auf den neuen Trailer!
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
13.01.2011 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na der Super Bowl ist auf jeden Fall eine gute Plattform, um einen Film zu präsentieren. Damit dürften die Kinobesuche sicherlich um einiges zunehmen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.01.2011 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der trailer sah auf jeden fall nicht schlecht aus und hat spannung auf mehr gemacht wink
(=0:
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
13.01.2011 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ja, nutzt uns ja jetzt nichts, Football ist jetzt nicht so meins. Naja, jedenfalls freu ich mich auf den Film. 2011 setzt sich ja der Alien-Hype von 2010 fort, was ich nicht schlecht finde. In den letzten Jahren gabs ja eher wenige Alien-Filme.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.01.2011 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@ hrxuuuu: Bei nächsten Mal am Besten erstmal die News durchlesen, bevor du einen Kommentar abgibst. Weil dann erklärt sich auch die Überschrift dazu...
Avatar
Rotschi : : M. Myers
13.01.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Sicherlich nicht die schlechteste Werbeplattform so ein Super Bowl. Freue mich auf den Film, der erste Trailer hat mir sehr gut gefallen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
13.01.2011 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Wie die Football spielen, kann ich mir jetzt nicht direkt vorstellen. Aber auch egal, ich freue mich eher auf dem Film auch wenn ich noch sehr skeptisch bin.
Forum Neues Thema
AnzeigeN