Anzeige
Anzeige
Anzeige

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer
CSI - Vegas

"CSI - Vegas" ermittelt weiter: Staffel 14 ist fix!

"CSI - Vegas" ermittelt weiter: Staffel 14 ist fix!
0 Kommentare - Fr, 22.03.2013 von R. Lukas
Die langlebige Crime-Serie "CSI - Vegas" darf in ihre 14. Staffelrunde gehen, die Sitcom "Hot in Cleveland" in ihre fünfte.

Das CSI - Vegas-Team bleibt im Einsatz. CBS hat seinem Crime-Dauerbrenner, der bei uns bis Staffel 12 noch CSI - Den Tätern auf der Spur hieß, schon jetzt grünes Licht für eine 14. Staffel gegeben. Den Weg ebnete Hauptdarsteller Ted Danson mit seiner Vertragsverlängerung um zwei weitere Jahre. Seit Beginn der 12. Staffel leitet er als D.B. Russell die Ermittlungen in der schillernden Glücksspielmetropole und hat ordentlich frischen Wind in die Serie gebracht.

CBS-Chefin Nina Tassler freut sich, die Erfolgsstory von CSI - Vegas weiterschreiben zu können, und lobt Cast und Crew über den grünen Klee, wie man es bei solchen Anlässen eben macht. Außer Danson kehrt auch Elisabeth Shue zurück, ebenso wie die Originaldarsteller George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Paul Guilfoyle und Robert David Hall, plus Wallace Langham, Elisabeth Harnois, David Berman und Jon Wellner. Momentan läuft in den USA noch die 13. Staffel, am 15. Mai steigt das Finale.

Fast gleichzeitig hat TV Land seine Sitcom Hot in Cleveland für eine fünfte Staffel mit 24 neuen Folgen erneuert, in der dann auch die magische 100-Episoden-Marke geknackt wird - für den vergleichsweise kleinen Kabelsender ein echter Meilenstein. Die Comedy-Serie handelt von drei besten Freundinnen (Valerie Bertinelli, Jane Leeves und Wendie Malick), die spontan beschließen, nach Cleveland zu ziehen, als ihr Flieger in Richtung Paris dort einen außerplanmäßigen Zwischenstopp einlegt. Staffel fünf wird im Herbst gedreht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY