Anzeige
Anzeige
Anzeige

CSI - Vegas

News Details Reviews Trailer
CSI - Vegas

Zweiteiliges "CSI"-Crossover kommt

Zweiteiliges "CSI"-Crossover kommt
1 Kommentar - Do, 22.11.2012 von R. Lukas
In zwei Episoden von "CSI" und "CSI - New York" ermitteln Ted Danson und Gary Sinise bald Seite an Seite.

Crossovers mit anderen Crime-Serien sind für CSI - Den Tätern auf der Spur, das CBS-Flaggschiff, eigentlich nichts Neues, mit dem Spin-off CSI - New York gab es bis jetzt allerdings noch keins, wenn man einmal von einem 3er-Crossover mit CSI - Miami absieht (danke an Naasguhl für den Hinweis). Im Februar 2013 ist es aber soweit, denn dann kreuzen sich die Wege von Nachtschicht-Chef D.B. Russell (Ted Danson) aus Las Vegas und seinem New Yorker Kollegen Detective Mac Taylor (Gary Sinise). Die beiden werden in zwei serienübergreifenden Folgen erstmals als Ermittlerduo auftreten.

Eine CSI-Episode macht den Anfang. Darin reist Taylor nach Vegas, um seine Freundin Christine (Megan Dodds) zu überraschen. Die ist jedoch spurlos aus ihrem Hotelzimmer verschwunden, und so tut sich Taylor mit Russell zusammen, in der Hoffnung, Christine mit seiner Hilfe wiederzufinden. Anschließend geht die Suche bei CSI - New York weiter, wo Russell Taylor in den "Big Apple" begleitet. Doch selbst nachdem es ihnen gelungen ist, einen der Entführer zu fassen, wissen sie immer noch nicht, ob Christine noch am Leben ist. Für Taylor wird der Fall persönlich, als er drauf und dran ist, gegen die Vorschriften zu verstoßen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
22.11.2012 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
Eure Aussage ist so nicht ganz richtig, gab es doch schon ein Serien crossover aller 3 CSI Teams... (lief vor wenigen wochen gerade im FreeTV auf RTL) somit haben Vegas und NewYork also schon zusammen gearbeitet... zwar nich allein aber eben nicht das erste Mal... ;)

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Forum Neues Thema
AnzeigeY