Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
"Ted 2" Trailer

Da steppt der Bär: "Ted 2"-Trailer ungezogen wie eh und je!

Da steppt der Bär: "Ted 2"-Trailer ungezogen wie eh und je!
8 Kommentare - Do, 29.01.2015 von R. Lukas
Den Donnersong verlernt? Hoffentlich nicht, denn bald wird er wieder gebraucht. Der erste Trailer zu Seth MacFarlanes "Ted 2" rumpelt schon ganz ordentlich.

Große Klappe, Drogen und Alkohol nie abgeneigt, berüchtigt für seine Sex-Eskapaden - klare Sache, um wen es geht: um Ted, den ganz und gar nicht jugendfreien Teddybären aus Ted. Nach dem Erfolg von Teil eins, der knapp 550 Mio. $ einbrachte, lässt Seth MacFarlane seinen plüschigen Draufgänger in Ted 2 erneut antreten und mit ihm auch Mark Wahlberg.

Am 25. Juni geht der schlüpfrige Spaß in die zweite Runde, es wird also Zeit für den ersten Trailer. Viele andere Filme, die in diesem Zeitraum starten, haben schließlich schon vorgelegt. Im Ted 2-Trailer reiht sich wieder eine Zote an die andere, und das sehr zweideutige Poster steht dem in nichts nach - typisch MacFarlane eben, der sich erneut als Regisseur, Autor, Produzent und Sprecher von Ted betätigt. Warum auch nicht, wenn er es kann?

Obwohl Mila Kunis die weibliche Hauptrolle an Amanda Seyfried (A Million Ways to Die in the West) abgeben musste, verschlechtert sich Ted 2 darstellerisch nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn dieses Mal hat MacFarlane sogar Morgan Freeman und Liam Neeson zum Mitmachen überredet. Freeman zum Beispiel spielt einen angesehenen Anwalt, der Ted aus der Patsche hilft, als der in rechtlichen Schwierigkeiten steckt.

Ebenfalls neu sind Dennis Haysbert (Sin City 2 - A Dame to Kill For) und John Slattery (Mad Men), während wir Jessica Barth als Teds geliebte Tami-Lynn und Patrick Warburton als Guy, Johns (Wahlberg) Arbeitskollegen, schon aus dem Vorgänger kennen. Mit noch geheim gehaltenen Cameos anderer Stars und Sternchen muss man bei MacFarlane natürlich auch immer rechnen. Ist Ted 2 euch einen Kinobesuch wert? Oder wartet ihr lieber ab, bis es ihn im handlichen DVD- und Blu-ray-Format gibt?


Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
30.01.2015 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Interessant das sie den "Facebook"-Gag von TV-Total übernommen haben im deutschen Trailer, spricht für eine Übersetzung die vielleicht nicht ganz scheiße ist.
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
30.01.2015 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wird im kino geschaut wie teil 1 auch schon.

ansonsten bleibt einem ja nur die scheibe wenn man den film wirklich sehen will. die ersten ted-minuten im free-tv bei rtl haben mir schon gereicht um umzuschalten. was da zusammengeschnitten wurde war eine schande.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.01.2015 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Jo also nachdem ich "A Million Ways to die in the West" viel besser fand als Ted 1, und das obwohl es die selbe Art Humor war und mir da eine Fortsetzung eigentlich schon egal war, muss ich nach diesem Trailer zu Ted 2 wiederum sagen: Jo auch ganz genau meine Art von Humor und muss ich sehen. Den werde ich heute Abend in der Runde gleich mal vorschlagen für die zukünftigen Kinofreitage.^^

Und eines muss ich auch mal ganz klar sagen. Der Seth McFarlane Humor ist mir immer noch tausend mal lieber als der unlustige Schrott zu dem sich Scary Movie mit Teil 5 entwickelt hatte, wo ich solange den Kopf vor Fremdschämerei geschüttelt habe wie noch bei keinem Comedyfilm jemals zuvor.

Ted 2 ich komme! Oh... das war jetzt aber ein verdorbenes Wortspiel! ;-D
Avatar
HanSano : : Moviejones-Fan
30.01.2015 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den ersten fand ich eigentlich solala... Ein paar gute Lacher, bei Giovanni Ribisis Tanz hab ich gebrüllt vor lachen, aber im Großen und Ganzen war ich etwas enttäuscht.

Ach egal, ich fand den Trailer eben Klasse, dem geb ich auch ne Chance, am Kinotag schmerzt es nicht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.01.2015 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So hier auch der Trailer auf deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=l2SFgTVLBVA

Also auf BR wird der Film mit Sicherheit den Weg in meinen Player finden :-D
Aber ob es fürs Kino reicht weiß ich jetzt noch nicht!
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
29.01.2015 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Okay ertappt, hab doch wieder gelacht, Sam. L. Jackson, the black guy in every movie laughing
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.01.2015 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
OMG, Ted 2 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm!
Natürlich wird der geguckt!

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
29.01.2015 18:15 Uhr
1
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42
Also so Traurig dass auch ist aber, Seth MacFarlane hat leider genau meinen Humor laughing Also der war sogar auf der Top Ten meiner Filme dieses Jahr. Ich finds nur ein bisschen Schade dass Mila Kunis nicht mehr mitspielt. Und sensibel wie Seth ist wird dass bestimmt so laufen dass sie auf übelste Art Verbal fertig gemacht wird.

Consider that a divorce!

Forum Neues Thema
AnzeigeN