Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
Ted kommt wieder

Obszöner Bär: "Ted 2" präsentiert einen neuen Trailer + Poster

Obszöner Bär: "Ted 2" präsentiert einen neuen Trailer + Poster
2 Kommentare - So, 03.05.2015 von Moviejones
Da steppt nicht nur der Bär. In "Ted 2" erleben wir die Rückkehr von Mark Wahlberg und seines Lieblingsteddys.

Ihr wollt ihn und ihr kriegt ihn, denn nach dem sensationellen Erfolg von Ted im Jahr 2012, war es nur eine Frage der Zeit, bis das Warten auf Ted 2 ein Ende hat. Im Januar war es dann endlich soweit, der erste Trailer erschien und jetzt wird noch einmal ganz frech nachgelegt. Hier sind sie also, der coole Bär und sein neuer Trailer!

"Ted 2" Trailer 2 (dt.)

Die Story von Ted 2 knüpft direkt am Vorgänger an. Das Leben von Ted und John (Wahlberg) geht normal weiter. Soweit es ein "normal" zwischen so einem Duo gibt. Doch Ted hat einen Wunsch und will endlich eine Familie gründen. Leider ist dies nicht so einfach, denn das Gesetz sagt, er ist gar keine echte Person. Zusammen mit seiner Anwältin Samantha L. Jackson (Amanda Seyfried) kämpft Ted nun für seine Bürgerrechte. Wäre der Begriff Bärenrechte nicht treffender?

An der Stelle auch ganz passend der englische Trailer zu Ted 2, für jene denen die deutschen Versionen immer nicht so zusagen.

"Ted 2" Trailer 2

Fraglich ist im Moment, ob Ted 2 an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen kann. Denn mit 549 Mio. $ war die Komödie ein durchschlagender Erfolg. Doch die Fortsetzung scheint nur mehr von der bekannten Rezeptur zu bieten und wenig Neues zu bieten. Nachdem Seth McFarlane im vergangenen Jahr mit A Million Ways to Die in the West nicht den Nerv der Zuschauer traf, mag dies nun einen negativen Effekt auf Ted 2 haben. Mit 86 Mio. $ war der Film zwar erfolgreich, aber eben kein zweites Ted.

Auch auf Darstellerseite ändert sich ein wenig. So muss Ted 2 ohne Mila Kunis auskommen, an ihre Stelle tritt nun Seyfried. Ebenfalls neu auf Darstellerseite sind Morgan Freeman, Liam Neeson und David Hasselhoff.

Ted 2 erscheint am 25. Juni in den deutschen Kinos. Zum Finale gibt es auch noch ein neues Poster. Viel Spaß!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.04.2015 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Mit hat seltsamerweise A Million Ways ganz gut gefallen, dafür war Ted für mich bis auf ein paar Gags total nervig und ich habe dann nach einer Stunde ausgemacht. Was seltsam ist, da ich Wahlberg immer sehen kann, aber hier war das eine Nullnummer.
Avatar
RedBull : : Lazarus
28.04.2015 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hammer Trailer! Hoffe das nicht wieder die besten Szenen bereits verpulvert wurden, wie im ersten Teil.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY