Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dallas

News Details Reviews Trailer Galerie
Dallas

"Dallas"-Wiederbelebung gescheitert, bei "Longmire" aber geglückt

"Dallas"-Wiederbelebung gescheitert, bei "Longmire" aber geglückt
0 Kommentare - Fr, 21.11.2014 von R. Lukas
Eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute ist, dass "Longmire" bei Netflix weiterläuft, die schlechte, dass alle Hoffnungen auf ein "Dallas"-Comeback umsonst waren.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es hat nicht sollen sein, Dallas bleibt mausetot. Die Produzenten Cynthia Cidre und Michael M. Robin wandten sich mit einer Botschaft an die Fans und mussten sich das endgültige Aus eingestehen.

Warner Horizon, das Produktionsstudio hinter der gecancelten TNT-Serie, habe sich der Herkulesaufgabe gestellt, ein neues Zuhause für Dallas zu suchen, letztlich kam man aber mit leeren Händen zurück. Die #SaveDallas-Kampagne und die treue Unterstützung der Fans wissen die beiden trotzdem enorm zu schätzen, dafür bedanken sie sich in aller Form. Sie können gar nicht ausdrücken, wie viel Freude sie daran hatten, die Serie für und mit uns zu machen.

Deutlich bessere Neuigkeiten gibt es von Longmire. Nach der umstrittenen Absetzung im August, mit der A&E aufgrund hoher Zuschauerzahlen und einem unaufgelösten Cliffhanger auf wenig Verständnis stieß, eilt Netflix zur Rettung und hat einen Deal über zehn neue Episoden abgeschlossen. Staffel 4 der Crime-Dramaserie soll 2015 in den USA, Kanada, Australien und Neuseeland erscheinen. Wir bleiben da erst mal außen vor, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die 4. Staffel von Longmire soll nur Augenblicke nach dem Staffel 3-Finale einsetzen. Walt Longmire (Robert Taylor), der herausgefunden hat, wer hinter dem Mord an seiner Frau steckte, gibt seinen dunkleren Impulsen nach und verfolgt den Killer, jetzt mit eigenen Mordgedanken. Unterdessen glaubt Branch Connally (Bailey Chase), der Deputy, den Walt wegen seines unberechenbaren, brutalen Verhaltens entlassen hat, schon zu wissen, wer der wahre Übeltäter ist. Doch während er seinen Verdächtigen konfrontiert, wird eine Waffe abgefeuert... Laut Netflix-Beschreibung werden wir erfahren, was passiert ist und ob Walt noch aufgehalten werden kann, bevor er eine fatale Entscheidung trifft.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN