Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dame, König, As, Spion

News Details Kritik Trailer Galerie
Dame, König, As, Spion

"Dame, König, As, Spion" punktet erneut mit spannendem Trailer

"Dame, König, As, Spion" punktet erneut mit spannendem Trailer
8 Kommentare - Mo, 12.09.2011 von Moviejones
Ein neuer US-Trailer zu "Dame, König, As, Spion" verspricht einen spannenden Thriller.

Für Dame, König, As, Spion, im Original Tinker, Tailor, Soldier, Spy, ist ein neuer US-Trailer erschienen, der wie schon zuvor einen hochkarätigen Film verspricht. Diesen haben wir euch gleich unter dem Text eingebettet.

Der Thriller startet am 2. Februar 2012 in unseren Kinos, in dem sich Gary Oldman, Ciarán Hinds, John Hurt, Colin Firth, Mark Strong, Tom Hardy und Benedict Cumberbatch die Hand reichen. Tomas Alfredsons Film Dame, König, As, Spion basiert auf dem gleichnamigen Roman von John le Carré und erzählt im Gewand eines internationalen Thrillers die Geschichte des Spions George Smiley (Gary Oldman) in den dunklen Jahren des Kalten Krieges.

Smiley ist ein in Ungnade gefallener britischer Spion und wird, verborgen von der Außenwelt, von seiner Regierung wieder eingestellt, um einen absolut geheimen Auftrag zu erfüllen. Der britische Secret Service MI-6 befürchtet nämlich, dass ein unbekannter Doppelagent für die Sowjets arbeitet, dessen Identität Spionageveteran Smiley aufdecken muss.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.09.2011 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@blackswan:

ok, natürlich kenn ich den auch. ist ebenfalls ein sehr guter schauspieler. aber wenn ichs richtig weiß, ist es die erste große rolle für benedict cumberbatch. das hat mich für ihn sehr gefreut.
vielleicht finde ich ja in meinem geldbeutel noch ein geheimes fach und dort noch ein bisschen geld für den kinoeintritt^^
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.09.2011 19:28 Uhr | Editiert am 12.09.2011 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ein MUST-SEE-Film für mich! Der erste Trailer war schon spitze - dieser auch wieder wirklich gelungen. Freu mich sehr drauf - denke, das wird seit langem mal wieder ein echt kultiger Agentenfilm...!

@patertom - also GARY OLDMAN! Ich sag nur - GARY OLDMAN!!  Den kennste sicher!! Und der ist sein Geld wert... ;) Okay - die anderen bekannten Namen natürlich auch... aber vor allem - GARY OLDMAN! smile)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.09.2011 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der trailer macht wirklich lust auf mehr. vor allem dachte ich zuerst im trailer, dass ich da einen kennen würde. und ja! es ist benedict cumberbatch. vor dem hab ich großen respekt, nachdem ich die ersten 3 folgen von "Sherlock" in der ARD gesehen habe.

auch der restliche cast, wie tom hardy etc. kann sich sehen lassen.
das einzige was mich von einem kinobesuch abhält, ist mein geldbeutel. leider hab ich weder eine kinojahreskarte noch keinen kumpel, der mich umsonst ins kino einschleußen kann^^
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
12.09.2011 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also, was diesen Film betrifft, bin ich guter Dinge! Ich fabd schon den letzten Trailer sehr interessant und spannend. Ich muss euch Recht geben, denn der Film gehört  definitiv auf die Liste der Must-See-Filme! Ich muss zugeben, dass mir Agenten- und Spionagefilme sehr zusagen, wenn man die Bond-Reihe aussen vorlässt, welche ich persönlich eher dem Action-Genre zuordnen würde. und ich bin ebenfalls der Meinung, dass dieser Film unter Umständen in den nächsten Jahren an Bedeutung in der Filmgeschichte gewinnen könnte. Also, ich bleibe bei meiner Zuversichtlichkeit, was diesen Film betrifft und hoffe darauf, nicht enttäuscht zu werden...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
12.09.2011 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich finde ihn auch beim zweiten Trailer ansprechend. Der Cast ist super und ich glaube, dass er unter den ganzen actiongeladenen Agentenfilmen mal richtig Spaß an Qualität bringt. Da ärgert mich doch der dämliche deutsche Titel ziemlich krass -.-
Avatar
cayman2300 : : Rocker
12.09.2011 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also die Musik ist richtig genial, schon wegen der würde ich mir den Film ansehen, aber sonst hat er nicht besonders große Interesse bei mir geweckt, obwohl ich ein großer Agenten-Film-Fan bin. Ist wohl die Zeit, in der der Film angesetzt ist.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
12.09.2011 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.002 | Reviews: 15 | Hüte: 79
Ich steh normalerweise nicht so auf Agenten-Thriller. Aber der Film hat irgendwas, den würde ich mir sogar im Kino anschauen. Stimme dir also zu :-)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
12.09.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
kennt ihr das; in unregelmäßigen abständen erscheinen filme wo man das innerliche bedürfnis bekommt ihn unbedingt einmal gesehen haben zu müssen, da er eventuell in den nächsten jahren einen hohen stellenwert in der filmgeschichte einnehmen könnte? auch wenn man sich nicht vom trailer täuschen lassen sollte, ich hab das gefühl, dass dies ein richtig guter und vorallem wichtiger film werden könnte...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY